Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fake Videos mit Adobe CS4 Premier Pro

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin gerade dabei Pr zu studieren und frage mich ob man mit Pr auch Videos Faken kann, so wie zum Beispiel die Videos in diesem Galileo Fake Check, (dadurch das bei mir alles englisch ist komme ich nicht sehr weit). Also ich meine jetzt ob es auch möglich ist Objekte zu entfernen, z. B. Ich stehe auf einer Bank und möchte die Bank auf der ich stehe entfernen damit es so aussicht als würde ich schweben. Oder kann ich damit nur schneiden und effecte einfügen?

Und noch etwas, wenn ich ein Video bearbeiten möchte, dann wird es bei der vorschau schlecht angezeigt, (es hängt immer) aber in denn Tutorials lief es immer schön flüssig, kann sich jemand vorstellen was der grund dafür sein könnte?

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fake Videos mit Adobe CS4 Premier Pro

einerseits bin ich froh so schnell eine korrekte Antwort bekommen zu haben aber andererseits bin ich jetzt so ziemlich down weil ich denn ganzen tag unglaublich langweilig Tutorials angesehen habe, und das auch noch zu dem falschen Programm.

After Effects also:motz:

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich sollte mir den Link mal in die Signatur einbinden ;) VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools das mit der Bank wird aber nicht so ohne weiteres gehen ;) da muss man ein bisschen mehr tricksen... Greenscreen wäre angesagt!

der Link ist nett, werde mir dann mal morgen einige video ansehen. Und das mit der Bank war nur ein Beispiel damit ihr in etwa eine vorstellung habt was ich so machen möchte, "ich möchte ein Video Faken" (Faken :lol: hört sich doch irgend wie witzig an) ist ja nicht besonders Aussagekräftig.

seecretum

Aktives Mitglied

Also wenn du was faken willst ist wohl After Effects das richtige! Es wird auch oft Photoshop für bewegte Bilder genannt...

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ja so ne bank is schwierig...
aber AE ist perfect was "faken" angeht, hier hast du effecte zum abwinken, kannst masken anleben und ebenen und die miteinander verrechnen usw usw usw...

premiere ist zum schneiden und für bildkorrekturen ok...

hast du denn AE??

gruß

RZS

mtl

Suppenkasper

Es wird auch oft Photoshop für bewegte Bilder genannt...

ich werf dich gleich aus dem fenster!
nur weil es ab cs4 in PS die möglichkeit gibt videos zu imp- und exportieren macht es das noch lange nicht zu einem video- oder gar compositing programm!

Jeder der was anderes behauptet oder jemandem was anderes rät kriegt von mir eine Ohrfeige mit einem 5-Tage alten Lachs.

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

nur weil es ab cs4 in PS die möglichkeit gibt videos zu imp- und exportieren macht es das noch lange nicht zu einem video- oder gar compositing programm!...

Ich glaube das hast du falsch verstanden mtl ;)

seecretum

Aktives Mitglied

Ja das glaube ich auch ;) AfterEffects wird Photoshop für bewegte Bilder genannt ;) nicht Photoshop ist geeignet für irgendwelche Fakes...? Wie zum Geier kommst du da nur drauf??? Schonmal was von Zusammenhängen gehört? Außerdem wirst du dich bei meinem Gewicht und Größe schwer tun ;)

dte01

d.te

nur weil es ab cs4 in PS die möglichkeit gibt videos zu imp- und exportieren macht es das noch lange nicht zu einem video- oder gar compositing programm!

Jeder der was anderes behauptet oder jemandem was anderes rät kriegt von mir eine Ohrfeige mit einem 5-Tage alten Lachs.

[FONT=&quot]Jeder, der eine Aussage wie du um 180 Grad verdreht und sich dann darüber mokiert, müsste dann wohl von dir eine Ohrfeige mit einem mindestens 10-Tage alten Lachs bekommen. Manche Dinge gehen einfach nach hinten los.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit AE kann man sehr viel an jedem einzelnen Frame bearbeiten. Wenn das nicht reicht, kann PS durchaus bestens aushelfen. Mir fällt keine bessere Möglichkeit als die (wenn nötig) Kombination von AE und PS ein.[/FONT]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden