Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

falsche Angaben zu einer DVD

grichter24

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

auf der Seite ist unter dem Artikel der Hinweis "Passend zum Inhalt dieses Donwloads" angegeben. Dort wird eine DVD mit Tutorials vorgestellt. Durch den Hinweis "Passend zum Inhalt..." wurde mir hier suggeriert, das die Workshops zum Haare freistellen auf der DVD vorhanden sind. Also habe ich diese DVD bestellt und musste feststellen, das dieser Workshop nicht vorhanden ist.

Finde ich diesen Workshop nur nicht, oder ist er etwa nicht auf der DVD? Habe die DVD eigentlich hauptsächlich deshalb gekauft...

Vielen Dank für die Info.

Gruß,
Gordon

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: falsche Angaben zu einer DVD

Hi Gordon,

dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: wir bringen in ca. 2 Wochen eine neue Photoshop-Workshop-DVD raus, die auch die Haare freistellen Serie enthält. Und als Kunde der alten DVD erhält man auf die neue DVD einen großen Rabatt. Oder Du kaufst die Haare freistellen Serie einzeln, dafür hast Du nach der Bestellung einen Gutscheincode erhalten.

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

Habe mir auch vor kurzem die "Photoshop Workshop-DVD Premium Edition Ausgabe 2009" bei Euch gekauft und gerade eben erst die Texturen DVD.

Das ist eine gute Gelegenheit, dass mal loszuwerden, die DVD´s sind wirklich das Beste, was ichseit langem gesehen habe. Ne-ne, das ist kein Schleim-Schleim, wenn es schlecht wäre, würde ich es genauso sagen, aber die Workshops sind voll der Hammer.

Da sind soviel coole Tricks und Anregungen, selten hat sich eine Ausgabe so gelohnt :)))

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied

Danke für Dein Lob. Die nächste DVD wird sogar 40 Stunden Video-Trainings haben. Wir hätten am liebsten noch mehr raufkopiert, aber mehr als 8 GB Daten passen eben nicht rauf. Darum haben wir auch eine Composing/Beauty-Retusche-DVD in Planung und da sind auch nochmal 30 Stunden Video-Trainings drauf. Nächste Woche gibt es vielleicht schon mehr Infos :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden