Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Falsche Einstellung im Browser wegen Cookies?

P

pitie

Guest

Guten Abend zusammen

Bin über Google auf Euren Beitrag gestossen. Denn ich habe das gleiche Problem mit den Vorschaubilder erstellen plötzlich auch. Ich habe die Limiten erhöht, hat aber nichts gebracht. Nach ca. 25 Vorschaubilder erstellen, bricht es mit dieser Fehlermeldung ab. Habe Cache geleert und das Verzeichnis mit den Vorschaubilder ebenfalls geleert, sollte evt. da ein Problem sein.
Ich arbeite mit einem Mac Laptop. Habe den Safari, Firefox und Chrome getestet. Überall das gleiche Problem.
Aus Verzweiflung habe ich dann Parallels gestartet um dort mit dem Win- Internetexplorer das Gleiche als letzter Versuch zu starten. Habe mich mal gleich mit 50 Vorschaubilder herangewagt. Und siehe da, keine Fehlermeldung!
Da ich ja keine Vorschaubilder mehr hatte, habe ich gleich 200 auf einmal probiert! Ich werde wahnsinnig, der Internetexplorer schluckt es und hat alles Vorschaubilder erstellt und ist nicht zusammen gebrochen!

Ich denke, dass dies ein Wordpress- Fehler sein muss. Oder was meint Ihr?

Gutes Neues Jahr
Peter

mordilla

adobefreak

Hi Peter

Wenn du alle Einträge hier gelesen hast, hast du es bestimmt auch im Internet Explorer versucht, da gings bei mir. Bei dir nicht?

Guten Rutsch
Bea

P

pitie

Guest

Hallo Bea

Doch eben damit ging es..
Darum meine ich har es was mit Wordpress zu tun.

Gruss Peter

mordilla

adobefreak

Ach so ... Ja, das kann natürlich sein ... Mir ist es offen gestanden egal, da ich nur User bin und völlig zufrieden damit, dass es überhaupt funktioniert ;-)

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Happy New Year

Möglich wäre aber auch, dass die NextGen in Ihrer aktuellen Version einen Bug hat und die anderen Browser darauf mit Fehler reagieren.

Rata

Hatte ich auch vermutet, zumal das UpDate erst am 2. Weihnachtstag war.

Auf der ist aber noch nichts im Forum zu finden, was wieder dagegen spricht.

Ausgerechnet der IE?:confused: Das wäre wohl ein Treppenwitz... :D

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden