Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Falzflyer Indesign - Hilfe

virra

lazy lizzard

Mir ist noch was aufgefallen: Auf der Titelseite schaut das komisch aus, dass der obere grüne Zipfel ganz drauf ist, der untere aber angeschnitten.
 

Design & Layout

EllaSo

Henningsfelderin

Huhu ich habe versucht das Ganze zu verbessern, grundsätzlich habe ich mich an ein Videotutorials von hier gehalten.
Ich habe die Fehler jetzt beseitigen können, sprich neu verknüpft. Die überstehenden Grafikränder angepasst und die Preise
in Tabellenform gerichtet - nur nun habe ich Tabellenumrandung die ich nicht weg bekomme?
 

virra

lazy lizzard

Du hast da noch einige Fehler drin. Nach einem / kommt kein Leerzeichen, wenn das / 2 Wörter trennt. Ebenso nicht vor und nach einem Bindestrich. Nach einem kurzen Vokal schreibt man ß als ss. Ein Auslassungs-Strich wird vom Wort nicht durch ein Leerzeichen abgetrennt. haarfrei ist ein Adjektiv und muss klein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben