pipeline
Guest
ehrenamtlicher Stauführer
Den Bildausschnitt fände ich weiter rechts unten besser, die beiden Fellnasen schauen ja so schön aus dem Bild raus - und dann wären die feinen Barthaare nicht angeschnitten (wenn das Foto den Raum noch hergeben würde). Es könnte meiner Meinung nach auch ein bisschen schärfer sein. Der tiefschwarze Hintergrund passt perfekt, der Augenblick ist toll eingefangen!
Aktives Mitglied
ein gutes Bild! oben links ein bißchen wegnehmen, unten rechts zufügen (meine Meinung) gefällt mir sehr gut!Den Bildausschnitt fände ich weiter rechts unten besser, die beiden Fellnasen schauen ja so schön aus dem Bild raus - und dann wären die feinen Barthaare nicht angeschnitten (wenn das Foto den Raum noch hergeben würde). Es könnte meiner Meinung nach auch ein bisschen schärfer sein. Der tiefschwarze Hintergrund passt perfekt, der Augenblick ist toll eingefangen!
ein gutes Bild! oben links ein bißchen wegnehmen, unten rechts zufügen (meine Meinung) gefällt mir sehr gut!
Nicht mehr ganz neu hier
Neues Bild, doppelt so groß wie das Original mit schwarzem Hintergrund und da fügst Du das ein - schon hast Du allen Platz der Welt, um den Ausschnitt zu wählen....
Aktives Mitglied
pixelschieber
Besserwisser
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
gute Idee!wär auch schön, wenn du das bild als thumb einstellen würdest, wie hier üblich. mir sprengts fast den monitor
aber klasse aufnahme mit dem schon vorgenannten manko. links weniger - rechts mehr
Klasse Aufnahme mit der s5 die hat heute bei mir auch Waschbären Fotografiert
Hatte den Beschnitt nicht so eng gewählt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums