Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fantasie Art....

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

Sodele habe die ganze Sache jetzt nochmal überarbeitet...

Was meint Ihr...?

Vorher



Update
 
Zuletzt bearbeitet:

sandgeist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fantasie Art....

Sodele habe die ganze Sache jetzt nochmal überarbeitet...

Was meint Ihr...?

Vorher



Update


Wow... Sehr gute Arbeit. Ich finde besonders der angedeutete Rahmen aus Licht/Blitz ist der sehr gut gelungen. Ich persönlich finde die Farben ein klein wenig zukräftig muss aber dazu sagen das es durch den hohen Kontrast doch beinahme Lebending wirkt. Ein wirklich sehr schönes Bild.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

Das Überarbeiten hat sich wirklich gelohnt! Die Stimmung hat sich zwar geändert, ist nicht mehr so düster, aber die leuchtenden Farben der Frau und des Umhangs sowie der Blitz gefallen mir so viel besser. Die Idee mit den Lichtwesen (Elfen) ist auch sehr schön umgesetzt. P.S.: krabbelt da eine Maus durch deine Unterschrift?
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Fantasie Art....

Das Bild ist schon toll. Ein paar kleine Anmerkungen:

- Ausschneiden: Die Beine sind nicht gut ausgeschnitten. Hat Ecken am rechten Oberschenkel. Das linke Bein wirkt ab dem Schritt auch komisch ausgeschnitten. Insgesamt etwas hart. Auch der Rumpf. Arme sind gut. Der Mantel ist auch zu hart an manchen Stellen.

Hätte das mit einem Radius ausgeschnitten, würde weicher wirken.

Ansonsten ist das Bild schon richtig gut.
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

So wie das Bild jetzt aussieht finde ich es sehr gelungen. Zauberstab und Arm sind deutlich besser zu erkenne. Gefällt mir sehr
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Fantasie Art....

Na da haben wir wieder mal einen Künstler in unseren Reihen. Tolle Arbeit finde ich.

Gruß Hupsi
 

Silberblatt

Mensch

AW: Fantasie Art....

Das sieht doch schonmal nach was aus! Tres chick! Ich würde die lila Streifen am Stock umfärben oder weglassen, das sieht bisschen komisch aus. Die Augen der Frau finde ich etwas zu farblos bzw zu hell. Augen können viel hergeben, vielleicht kannst sie noch etwas dunkler machen oder umfärben. Die Haut ist, finde ich, etwas zu gleichmäßig. Zu erst dachte ich das wäre ein Bild aus Poser. Da können ruhig noch mehr Schattierungen und helle/dunkle Stellen hin. Dann bekommst Du auch gleich mehr Leben durch genauere Lichtführung ins Bild.
Insgesamt aber echt schick! Weiter so :daumenhoch:

Ahso, und der Gesichtsausdruck... den kann ich nicht richtig deuten. Vielleicht kann man da auch noch feilen? Sind alles nur Tips, schau was Du umsetzen magst.
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

Danke für die vielen Anregungen und Tips werde mal sehen was ich noch umsätzen kann. Aber ihr habt schon recht die Frau wirkt noch etwas flach.
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

So hab das ganze nochmals überarbeitet die Kanten etwas geglättet, schttierungen und Highlights. Ich denke so kann es sich schon sehen lassen!

Aber wie heist es weniger ist oft mehr.....

Mir gefällt es so schon ganz gut!

G Chrisitan

Vorher:


Nachher:
 
P

PitbullDesigns

Guest

AW: Fantasie Art....

Also das schaut sehr sehr nice aus.

Ich versuche mich gerade auch an so etwas nur muss ich mich nochmal umschauen wegen einem Grafiktablet.

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit du in dieses Bild gesteckt hast?
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

Also das schaut sehr sehr nice aus.

Ich versuche mich gerade auch an so etwas nur muss ich mich nochmal umschauen wegen einem Grafiktablet.

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit du in dieses Bild gesteckt hast?

Hallo Pitbull,
na ja so über denn Daumen ca 20 Std. bin auch noch nicht so fitt mit Photoshop. Die *****s kriegen das sicher in einem Bruchteil von der Zeit hin.

Wenn ich Dir ein Tablet empfehlen darf dann kauf Dir was von Wacom. Das sind die Porsche unter den Tablets

Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasie Art....

Wow, das ist der Hammer! Was diese letzte Überarbeitung der Schattierungen und Highlights ausmacht ist echt stark. Super Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben