Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbbibliotheken

cinterio

Noch nicht viel geschrieben

ok nicht lachen:

ich erstelle für unseren verein mal wieder ein trikot. ja und das unter photoshop - man muss nehmen was man hat. nun ist es aber so dass der druck in pantone tc (textil) farben erfolgt und jetzt habe ich das problem das man doch vom bildschirm ein wenig die farbgebung übernehmen möchte bzw annähernd.

daher die frage:

hat jemand eine ahnung ob es eine pantone tc/tcx palette für PS gibt oder ob man eine andere palette annähernd nehmen kann?

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Farbbibliotheken

Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden dir die "Farbbibliotheken" im Farbwähler von Photoshop weiterhelfen, da kannst du die Pantone-Farben auswählen.

cinterio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbbibliotheken

richtig

aber das ist eben die frage: kann ich diese paletten für pantone-textil-farben nehmen?
wenn ich richtig denke sind die farben für papierdrucke gedacht was die farbähnlichkeit angeht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden