Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Farbe ins Gesicht

N

nyarlep

Guest

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen :3
ich versuche auf möglichst realistischer weise mit cs3 mir selber pinke farbe ins gesicht zu kippen. (idee dahinter - wenn ich mal in die schwule community eintauche dann fühl ich mich genau so! ;)
nunja bin nun schon so weit:



ist noch nicht lange das wahre vom ei, aber ich komm einfach nicht weiter. mein know-how reicht wohl für sowas noch nicht. :(
die layer sehen moment total katastrophal aus - hab einfach wie wild schon stundenlang rumprobiert - nix bei rumgekommen.
hat jmd eine idee wie man das noch verbessern kann?

edith sagt das ihr bitte nicht auf die rechte schulter achten sollt - musst die dazukopieren weil sonst der originalauschnitt zu klein für die spaltters gewesen wäre :)



ach und noch was :) könnte man hierran noch was verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Farbe ins Gesicht

Such mal nach nem Tut Stichwort "Verzerrungsfilter - versetzen" . Dein Gesicht als externe Datei kopieren und diese dann im Dialog als "Matrix" angeben.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Farbe ins Gesicht

@ Jenni,
mal wieder TOP! Langsam fragt ich mich wie Du die Tut's sortierst, dass Du sie immer so schnell parat hast. Ich muß mich leider immer mühsam durch meine Dateien wühlen. Hast Du dazu ein paar gute Tipps auf Lager?

LG
 
N

nyarlep

Guest

AW: Farbe ins Gesicht

@Andre_S: danke, ich werd es heute abend mal ausprobieren :)

@jenni: das tutorial hab ich auch schon gesehen und ausprobiert - das ergebnis hat mich nicht überzeugt - das schaut einfach draufgeklatscht aus (zu 2d)
ich möchte es gerne richtig real haben ..
vllt mach ich auch mit echte farbe einfach ein foto und färbe es ein und die spritzer kommen digital rein - das wird aber eine sauerei :D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Farbe ins Gesicht

Na, dann mache ich mich hier doch mal zum pinken Affen ... :lol::lol: ... meinst Du so?



LG, pery :p
 
E

essdreipro

Guest

AW: Farbe ins Gesicht

sorry, ich weiß nicht ... keines, wirklich keines der hier gezeigten Beispiele überzeugt...
- insbesondere das von tutsplus - wirkt grusselig ... auch ich habe den Eindruck, dass
die Ergebnisse eher 'flach' und damit 'unrealistisch' wirken...
 
N

nyarlep

Guest

AW: Farbe ins Gesicht

@essdreipro: meine rede.. weisst du den wie man sowas realistisch hinbekomm könnte?
zur not werd ich wirklich den letzetn ausweg nehmen und mir echte farbe ins gesicht schmeissen lassen :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Farbe ins Gesicht

ganz ehrlich ... daran habe ich auch schon gedacht :D ...

ich würde es zuerst an einem Kopf einer Schaufenster-Puppe probieren und
diesen Versuch mit 'Dauerfeuer' aufnehmen ... den 'splash' dann versuchen
freizustellen und ins eigentliche Motiv zu 'montieren' ... nur mal so'n Gedanke ;) ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben