A
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
JedenTag ein wenig besser
Dort habe ich allerdings nicht wirklich einen Hinweis auf die Lösung zu meinem Problem gefunden und ich habe noch einmal nachgefragt.Zunächst wurde auf diese Info-Seite verwiesen.
Gut, so kann man es auch lösen. Sie hätten auch zugeben können, dass Ihre Lösung bis jetzt noch nicht komplett umgesetzt wurde und sie daran arbeiten, aber irgendwie ist diese WerbeaussageAdobe-Support-Chat schrieb:...vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie ich Ihnen bereits in der letzten E-Mail mitgeteilt habe, gibt es einige Einschränkungen bei der Verwendung von Farbbibliotheken zwischen den einzelnen Anwendungen. Die in Photoshop erstellten Bibliotheken können in InDesign nicht verwendet werden.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen...
eben eine Werbeaussage: Heiße Luft, kein Inhalt.https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/libraries.html schrieb:Creative Cloud Libraries wird durch die Adobe CreativeSync-Technologie unterstützt und bietet Ihnen von überall aus Zugriff auf Ihre wichtigsten Elemente. Sie können Bilder, Farben, Textformate und vieles mehr in verschiedenen Creative Cloud-Desktop-Applikationen und in mobilen Apps erstellen. Und da Sie auf diese Elemente leicht auch über andere Desktop- und Mobilapplikationen zugreifen können, ergibt sich ein nahtloser Arbeitsablauf für Ihre kreative Arbeit.
Sagt mal Adobe: Kriegt Ihr das hin?https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/libraries.html Übersicht Arbeiten mit Creative Cloud Libraries schrieb:Desktop
Wenn Sie in einer Desktop-Applikation, die Bibliotheken unterstützt, das Bedienfeld „Bibliotheken“ („Fenster“ > „Bibliotheken“) öffnen, können Sie Objekte einfach auf die Arbeitsfläche ziehen
antonio_mo
Guest
Ahhhh, Danke fürs Erinnern - ich werde den Fall noch einmal öffnen, da ich diese Info noch gar nicht weitergegeben habe. Es bleibt spannend.Bei mir lässt sich das ja ohne Probleme umsetzen und wie ich hier gelesen habe unter Windows nicht, oder?
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums