Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben im Aquarium in Bewegung

Blüte, Stadt und Planeten in einem bunten Universum

Um den YouTube-Kanal Macro Room, über den an dieser Stelle bereits und berichtet wurde, war es längere Zeit ruhig. Nun meldeten sich die Dahinterstehenden mit einem neuen Video zurück.

Im Clip wird die „die Schönheit von Farbe in Wasser“ im Zusammenspiel mit verschiedenen Objekten dargestellt wird. Sonne und Planeten finden sich inmitten eines bunten Nebels wieder, ein Asteroid zieht seine Bahnen durch ein farbenprächtiges Universum, eine Stadt im Gewitter aus herabfallender Kolorierung und schließlich, bevor alles im Schwarz dahinschwindet, eine Blüte im Farbenmeer.

Hinfort mit den Drähten, an denen die Objekte aufgehängt wurden, und hinein in ein Aquarium, das zu berauschen weiß:

 

Der Macro Room ging Mitte Juni 2016 auf Sendung und belieferte Interessierte seither mit 13 feinen Videos.

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video "Ink In Motion" aus dem Macro Room

 

Farben im Aquarium in Bewegung

L

laracroft259

Guest

Die Sauerei hat sich gelohnt, das Video hat mir sehr gut gefallen.Es ist sehenswert, wie sich die Farben im Wasser in Wolken und schlieren verteilen.Da ich selbst mir Farben beschäftigt bin und auch noch filme, bin ich doppelt angetan.Danke für das tolle Video, das auch übrigens perfekt auf die Musik umgesetzt war, insbesondere die Zeitraffer-Momente waren cool.
 
G

Gelöschtes Mitglied 288214

Guest

Absolut geil gemacht, mit einfachsten Mitteln zu einem faszinierendem Ergebnis - bestimmt auch gut zu verwenden, als Motion-Background!!!Gruß Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben