Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Farben umkehren

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe ein Mann mit Fussballtrikot. Will nun dieses weisse trikot mir blauer rückennummer in ein trikot in blau mit weisser nummer. wie kann ich das erreichen auch dass die verschieden blautöne schatten usw. erreicht werden?
MFG
 

Photoshop

MangoKid

marwoel

AW: Farben umkehren

Kannst du mal bitte das Bild posten? Dann kann man Dir vielleicht besser helfen. Manchmal muss man selber erst ausprobieren. ;-)

Greetz M
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Farben umkehren

Hallo habe ein Mann mit Fussballtrikot. Will nun dieses weisse trikot mir blauer rückennummer in ein trikot in blau mit weisser nummer. wie kann ich das erreichen auch dass die verschieden blautöne schatten usw. erreicht werden?
MFG
ganz einfach: du stellst einfach die einzelnen Teile frei immer mit neuer Ebene dann kannst du jedes teil nach deinem Geschmack neu mit dem Füllwerkzeug neu einfärben
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Farben umkehren

LuckyStrike hats ziemlich erfasst. Aber..bei den Ebenen Fenster ist ein S/W Kreis, da mal draufklicken und im Untermenü auf "Selektive Farbkorrektur" gehen...das ist das einfachste ..oder das Pinselwerkzeug Icon Rechtsklicken und das Dritte im Untermenü wählen...vergessen wie es hieß... LG
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Farben umkehren

Ha - geil - wenn Du die Beiträge von LuckyStrike alle durch hast, bist Du echt ein Profi im Umfärben! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben