Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben verbinden

Vektorprogramme

mm100

Benutzer

Angenommen es handele sich um ...
Ist doch vollkommen egal was wir annehmen.

Der TE meldet sich nicht mehr, aber seine Aussage:
Ich möchte eigentlich nur den LKW in schwarz als Kontur! - alles andere interessier nicht! -

hier von ihm nochmal anders umschrieben
ALos eigentlich reduziert auf 1 Element, bzw 1 Element mit den weißen Elementen innen drin!
Da sollte es doch einen Weg geben ohne stundenlang daran arbeiten zu müssen!?
steht exakt so im Raum. Da bleibt sehr wenig Platz für Vermutungen und Annahmen.


Und der kurze Weg für @Topkom ist: Lerne die Möglichkeiten des Programmes und du tust dir sehr viel leichter. Außerdem wirst um vieles schneller und sicherer.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Grüße ins Erzgebirge
Ich bin gar nicht im Erzgebirge, heute bin ich zwar 250 km durch die (kühlen) erzgebirgischen Kurven geritten, aber unser Reichenbach ist ein anderes.
Ansonsten finde ich Deinen Weg interessant. Aber ich müsste erst ein Skript schreiben oder irgendwo suchen, deshalb wäre er mir zu aufregend.
Schön wäre es gewesen wenn Topkom sich noch melden würde und sich selbst aus dem angebotenen Wissen einen Weg suchen würde. Das ist aber anscheinend nicht so. Ich denke, wir anderen, die wir wissen wie das Ergebnis aussehen muss, brauchen hier nicht in eine Challenge zu gehen. Wir haben vielleicht unterschiedliche Wege aber wir kommen alle zum Ziel. Topkom kennt das Ziel nicht sonst würde er/sie nicht schreiben das in dieser Illustration "Stunden an Arbeit stecken" würden.

grüße
 

mm100

Benutzer

Das mit dem Skript ist nur "wichtig" um die Störer im Vorfeld "herauszufiltern". Aber normalerweise nicht zwingend notwendig. Es reicht, alles auszuwählen und einen Blick auf die Fläche/Konturfarbwähler zu werfen - Konturen = schlecht. Pfade ohne Füllung und Kontur sind entbehrlich solange es keine Schnittmasken sind. Bei dieser Datei werden leider einige Störer mit verrechnet. Die dadurch entstehenden zusätzlichen "Abzweigungen" sind kontraproduktiv beim Plotten.

Du kannst die Vorgehensweise bei fast allen Dateien anwenden. Auch bei dieser LKW-Datei. Und auch schulen. Viele Plottermenschen etc werden dir unendlich dankbar sein.

Und nein. Das ist keine Challange zwischen uns. Wir wissen was wir wollen und wie wir dahinkommen. Und wenn wir es nicht wissen dann finden wir eine Alternative. Hauptsache zweckmäßig.

Andererseits ist es immer eine Challange. Denn es gibt die guten wege - und die anderen. Ich bevorzuge die guten.
grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben