M
MauseSuse
Guest
Leute bitte helft mir!!!!
Hab schon einige Themen durchforstet aba irgendwie bin ich auf keine Kösung für mein Problem gestoßen...
und zwar...
Meine Bilder sehen auf meinem Laptop vollkommen anders aus, als gedruckt.
Hab schon verschiedenes probiert.
Hab sie ins Druckstudio gebracht und schon dort sahen sie auf dem Monitor vollkommen anders aus, ebenso wie bei meinem Freund.
Sie sind dunkler, nicht so Kontrastreich.
Ob ich RGB oder CMYK im Photoshop einstelle, es ändert sich nicht...
Helft mir, brauch die Bilder für eine Bewerbung!!! :'(
Das hochgeladene Bild z.B. der Hintergrund ist ein sattes Moosgrün (etwas dunkel aber strahlend) und das Gesicht strahlend hell bei mir -ausgedruckt ist der Hintergrund sehr sehr dunkelgrün fast schwarz, das gesicht stahlt nicht so sehr und die Kontraste sind geringer...
Hab schon einige Themen durchforstet aba irgendwie bin ich auf keine Kösung für mein Problem gestoßen...
und zwar...
Meine Bilder sehen auf meinem Laptop vollkommen anders aus, als gedruckt.
Hab schon verschiedenes probiert.
Hab sie ins Druckstudio gebracht und schon dort sahen sie auf dem Monitor vollkommen anders aus, ebenso wie bei meinem Freund.
Sie sind dunkler, nicht so Kontrastreich.
Ob ich RGB oder CMYK im Photoshop einstelle, es ändert sich nicht...
Helft mir, brauch die Bilder für eine Bewerbung!!! :'(
Das hochgeladene Bild z.B. der Hintergrund ist ein sattes Moosgrün (etwas dunkel aber strahlend) und das Gesicht strahlend hell bei mir -ausgedruckt ist der Hintergrund sehr sehr dunkelgrün fast schwarz, das gesicht stahlt nicht so sehr und die Kontraste sind geringer...
Zuletzt bearbeitet: