Äh das habe ich auch nie behauptet? Ich sagte bloß, dass sich iMACs nach meiner Erfahrung nicht so gut kalibrieren lassen, das ist was anderes ...Ist das so schwer zu verstehen?
Von Kalibrieren wird kein Adobe RGB Profil erstellt.
Äh das habe ich auch nie behauptet? Ich sagte bloß, dass sich iMACs nach meiner Erfahrung nicht so gut kalibrieren lassen, das ist was anderes ...Ist das so schwer zu verstehen?
Von Kalibrieren wird kein Adobe RGB Profil erstellt.
Äh das habe ich auch nie behauptet? Ich sagte bloß, dass sich iMACs nach meiner Erfahrung nicht so gut kalibrieren lassen, das ist was anderes ...
Nicht mehr ganz neu hier
Damit hast Du Sich selbst rauskapituliert. Hier endet wohl die Diskussion.z.B. bei mir Farbtemperatur 6500 K eingestellt, weil bei mir im Fotostudio (wo meine Computer stehen) Beleuchtung hat auch 6500K..
Damit hast Du Sich selbst rauskapituliert.
Aktives Mitglied
Zitat aus einem anderen ForumZitat von Godsha:
z.B. bei mir Farbtemperatur 6500 K eingestellt, weil bei mir im Fotostudio (wo meine Computer stehen) Beleuchtung hat auch 6500K..Damit hast Du Sich selbst rauskapituliert. Hier endet wohl die Diskussion.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Diskord
Guest
Diese Standards sollte man auch für die Kalibrierung und Profilierung des Monitors verwenden.
Aktives Mitglied
So ist es.Das kann man so pauschal nicht sagen. Zum einen kommt es auf den Monitor an, zum anderen darauf, was man damit macht.
Darauf bezog ich mich. Ich wollte nur aufzeigen, dass wohl noch andere mit 6500k arbeiten.Zitat von Godsha:
z.B. bei mir Farbtemperatur 6500 K eingestellt, weil bei mir im Fotostudio (wo meine Computer stehen) Beleuchtung hat auch 6500K..Damit hast Du Sich selbst rauskapituliert. Hier endet wohl die Diskussion.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums