Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbverläufe

Photoshop

GND

GND

AW: Farbverläufe

Du kannst die nur im PS anschauen. Mußt ja nicht alle auf einmal reinladen. Du kannst sie auch auf Partition "D" speichern und dann in PS öffnen.
 

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbverläufe

Wenn ich die Frage richtig verstehe, müsstest du die Farbverläufe nur unter presets>gradients ablegen.
Dann öffnest du in Photoshop ein neues Dokument, erstellst eine neue Ebene. Doppelklick auf die ebene damit das layer styles menü erscheint. Dann gehst du auf "gradient overlay". Als Standard erscheint dort das Schwarz-zu-weiß preset wenn du das anklickst öffnet sich das menü für die Gradient presets. Wenn du jetzt den kleinen Pfeil oben rechst anklickst kannst du deine runtergeladenen Presets anklicken und sie der Miniaturansicht hinzufügen.
War das was du meintest??
Gruß
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbverläufe

Dimitriel, danke für deine Antwort.
Aber das meinte ich nicht.
Die Brushes kann man über ABR.Viewer ansehen..
dachte das es sowas auch für Verläufe gibt.
 

GND

GND

AW: Farbverläufe

Ich habe es so gemacht, indem ich meinen Ordner, in dem die Verläufe gespeichert sind, gleichzeitig auf habe. Dann lade ich einen nach dem anderen rein, und die, die ich nicht brauche, lösche ich wieder raus, und anschließend lösche ich sie im Speicherordner. Wenn ich die habe, die ich will, speicher ich mir die Verläufe erneut und spare mir somit die erneute Arbeit und habe meine eigenen angelegten Verläufe als eine Datei.
 

Texas63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbverläufe

Hallo,

@alle: habe das Proggi als Demo installiert.
Damit kann man folgende Dateien öffnen und ansehen, aber zumindest nicht in der Demoversion löschen oder passend umpacken:
abr, acb, aco, act, ado, ase, asl, csh, grd, pat, psd, shc, gif, jpg, png.
( mit löschen und umpacken sind die Sachen gemeint, die einem aus einem Set nicht gefallen )

Gruß, Gustl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben