Hallo liebe Community,
Montag Morgen und schon ärgert einen InDesign.
Ich habe ein neues Dokument aufgemacht, A3, so wie ich immer ein
Dokument aufmache, nichts verstellt, nix abgeändert.
Ich ziehe eine Box auf und will Sie mit einem hellen Grün füllen, ich gehe also über Doppelklick auf das Füllfarbe-Feld in den Farbwähler und wähle ein helles Grün. Ich klicke auf ok und PENG: Suppengrün.
So geht das mit jeder Farbe, egal was ich mache, ich wähle eine Farbe, und sobald ich auf ok klicke ist es irgendwas anderes, meistens trüber und dunkler.
Ich bin ratlos, habe schon gegoogelt, aber da ist immer nur die Rede vom Pipetten Werkzeug das spinnt, aber das benutze ich ja gar nicht.
Ich will einfach nur eine Farbe auswählen und InDesign lässt mich nicht.
Meine Vermutung: Ausversehen auf eine Tastenkombi gekommen und was verstellt. Aber was?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :'(
Danke
Montag Morgen und schon ärgert einen InDesign.
Ich habe ein neues Dokument aufgemacht, A3, so wie ich immer ein
Dokument aufmache, nichts verstellt, nix abgeändert.
Ich ziehe eine Box auf und will Sie mit einem hellen Grün füllen, ich gehe also über Doppelklick auf das Füllfarbe-Feld in den Farbwähler und wähle ein helles Grün. Ich klicke auf ok und PENG: Suppengrün.
So geht das mit jeder Farbe, egal was ich mache, ich wähle eine Farbe, und sobald ich auf ok klicke ist es irgendwas anderes, meistens trüber und dunkler.
Ich bin ratlos, habe schon gegoogelt, aber da ist immer nur die Rede vom Pipetten Werkzeug das spinnt, aber das benutze ich ja gar nicht.
Ich will einfach nur eine Farbe auswählen und InDesign lässt mich nicht.
Meine Vermutung: Ausversehen auf eine Tastenkombi gekommen und was verstellt. Aber was?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :'(
Danke