Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fashings-Vampiress

shiava

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

nun ist der ganze Fashingsrummel vorbei und ich dachte mir, da ja meine *grosse* sich gern fotografieren lässt, mache ich Ihr mal ein schönes Bild.

Da es bei uns (5) immer schnell gehen muss, hatte ich natürlich wenig Zeit alles für ein *Shooting* herzurichten. Also ebend nur Schnappschüsse. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich bzw. konstruktive Kritik oder vl auch ein Lob:p

Bin für alles offen :))

leveler

00110100 00110010

AW: Fashings-Vampiress

Hey Mortisha ,
ich würd der jungen Blutsaugerin ein wenig mehr Kontrast / Sättigung verpassen.Freigestellt isses auch nicht so dolle, aber für mal eben "schnell" find ich`s gut /witzig. Mir gefällt`s !

klein_moni

Lernende

Find es an sich ganz gut, nur ein wenig zu verschwommen.
Die Spinnwebe im oberen linken Rand find ich zu hell und zu dominant.
Die Blumen find ich fast ein wenig zu romantisch für das düstere Thema, aber das ist Geschmackssache.

Alles in allem, besser als alles was ich hinkriege.

clfoto

Hat es drauf

Dafür, dass Du es auf die Schnelle gemacht hast, ist es super geworden, allerdings, wie auch schon angesprochen, sind die Spinnweben zu hell, besser etwas mehr ins grau.

clfoto

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Shiava
eigentlich hast Du da ein super gutes Modell - für die Schnelle auch gut, aber du hast mehr Potential - Deine Kleine hat ja auch ganz brav still gestanden;), was mir aber rein fototechnisch besser gefallen würde, wäre etwas weniger drumherum, Deine Kleine ist so süß, die braucht keine erdrückenden schweren Bilderrahmen und keine zusätzlichen brushes, laß das einfach weg, ist mir einfach zuviel, nehm nur sie und Du hast ein prima Bild - sorry, ist halt so meine Ansicht

qROFLp

PS-ler

ich find auch das die spennweben zu viel aus dem bild hervorkommen... weil die sind irgentiwe so 'hart'

eisfritze

Rocker

Die Sache mit der Schärfe. Ich weiß. nur Schnappschuss.( Sage ich meiner frau auch immer).
Die Schärfe wäre andersherum besser. Versuche doch
mal den Rest auch noch iwie unscharf zu machen. Die Spinnewebe und
die Blumen etwas abdunkeln. Denn im Moment sind sie der Blickfang. Das Trutscherle hat schon Recht,
wenn sie sagt, die kleine alleine reicht
aus. Aber ob Du mehr Potenzial hast?;)

shiava

Nicht mehr ganz neu hier

Erst einmal lieben Dank für Eure Feedbacks:)

Das mein Bild ja nun leider nicht perfekt ist, hatte ich mir schon gedacht. Nur habe ich versucht mit meinem *sch...* Material was ich zur verfügung habe, etwas schönes zu erstellen.
Momentan bin ich noch im Besitz einer Medion MD 9700. Wer bissal Ahnung hat, weiss das das ne Katastrophe ist , zumal sie schon 8 Jahre alt ist.
Aber ich hab ja bald Geburtstag und mein Mann interessiert sich auffällig für neue Cameras^^( bekomm ich sicher zum Geburtstag):D

Zum Model^^: Ja, meine grosse ist echt fotogeen^^ aber genau deshalb wollte ich sie halt ins rechte Licht rücken, aber ich werde mal versuchen sie ohne jegliches drumherrum zu positionieren, also vl nur ein normales Portrait.

Und das mit dem freistellen :uhm:........ich weiss das muss ich noch viiiiieeeeeeeeel üben. Trotzdem ich nun wirklich schon etwas mit Photoshop umgehen kann, ist mit gerade das freistellen von Haaren immernoch ein rotes Tuch:motz:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden