Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fashion-Aufnahmen Outdoor

Fotografie

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Wooow, das sind Bilder die ich auch machen will, ist es echt so notwenig sone krass teure Kamera zu haben wie du sie hast und so mega lichtlampen und so -D
Ich bin im besitz einer Canon Eos 450 D, und meine Bilder sehen nicht wirklich nach deinen aus -D

Und eine frage nebenbei: bearebitest du viel an deinen Bildern, würde mich sehr über eine antwort von dir freuen ^^

mfg
 

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Wooow, das sind Bilder die ich auch machen will, ist es echt so notwenig sone krass teure Kamera zu haben wie du sie hast und so mega lichtlampen und so -D
Ich bin im besitz einer Canon Eos 450 D, und meine Bilder sehen nicht wirklich nach deinen aus -D

Und eine frage nebenbei: bearebitest du viel an deinen Bildern, würde mich sehr über eine antwort von dir freuen ^^

mfg

also, die Bilder kannst du auch mit einer 450D machen. Für Blitzaufnahmen outdoor brauchst du allerdings schon einen recht starken Studioblitz ca. 600Ws) als Gegengewicht zur Sonne.

Die Bilder hier nur nur etwas in den Farben und Kontrasten bearbeitet und kaum retuschiert.
 

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

danke für die antwort, na ja ich werd dann vielleicht gleich mal werke von mir posten, vielleicht kann ja son profi wie du was dazu sagen :p
 

habari

-sw freund-

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

also, die Bilder kannst du auch mit einer 450D machen. Für Blitzaufnahmen outdoor brauchst du allerdings schon einen recht starken Studioblitz ca. 600Ws) als Gegengewicht zur Sonne.

Die Bilder hier nur nur etwas in den Farben und Kontrasten bearbeitet und kaum retuschiert.
Im Gesicht wirkt sie mir aber trotzdem zu plastisch (hoffentlich ist das jetzt nicht gemein) warum muss immer so derb viel Schminke drauf, muss ja Schminke sein da du nicht viel Retuschiert hast.
So ein hübsches Gesicht verliert dadurch immer so viel an Ausdruck.

Nette Aufnahmen dich bei der Arbeit zu sehen :)
 
AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Schöne Bilder und gut umgesetzt. Unterbelichten und mit Blitz das Hauptmotiv korrekt belichten. Wirkt dadurch sehr gut.
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Also finde die Bilder echt klasse!!! Welche Blitzanlage hast du denn da genutzt? hensel? Richter? Super Klasse!!!

Grüße
Timo


Lol. Hab den ersten beitrag gar nich richtig gelesen!!! ^^ Wieviel Watt hatte denn der Profilux? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Und wie hast du die Stromversorgung gelöst?
Finde die Bilder auch echt klasse und das Making-Of sehr interesannt! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss


Der Blitz den ich dabei hatte war ein Blitz mit 600 Ws. Die neuen Profilux Geräte lasse sich sowohl über die Steckdose wie auch über einen Akku betreiben und der hält richtig lange !
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Die Bilder sind sehr gut, aber irgendwie gefallen mir die Augen des Models nicht. Sie wirken zu zugekniffen.

Gruß Thomas
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Ich wollte euch mal wieder Einblick in meine Arbeit geben. Diesmal eine Fotostrecke outdoor auf Sylt.



Mein Standard-Spruch ist dann immer:
"Was machst Du auf Sylt? Das ist doch die Insel der Schönen und Reichen..." :)

Aber schicke Aufnahmen. Wohl dem, der sich seinen Arbeitsort bei dem Wetter derzeit aussuchen kann...
 

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Mein Standard-Spruch ist dann immer:
"Was machst Du auf Sylt? Das ist doch die Insel der Schönen und Reichen..." :)

Aber schicke Aufnahmen. Wohl dem, der sich seinen Arbeitsort bei dem Wetter derzeit aussuchen kann...


Es gibt auch normale Leute auf Sylt ...
;)

Hier noch ein letztes Beispiel:
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Der Blitz den ich dabei hatte war ein Blitz mit 600 Ws. Die neuen Profilux Geräte lasse sich sowohl über die Steckdose wie auch über einen Akku betreiben und der hält richtig lange !

Danke für die Info! ;-)
Hab den Blitz auch schon im Inet gefunden, aber bei dem Preis muss ich wohl noch sparen oder mich nach Alternativen umsehen! :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

geht auch etwas günstiger mit normaler Blitzen (ohne digitalanzeige) und einem Akku von innovatronix. Einfach mal googeln, einziger Nachteil: Man kann das Einstelllicht nicht verwenden !
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

WOOAAAAHH (kann ich da nur sagen :eek:)

Also an Gina Lisa habe ich nicht gedachte, eher an Hally Berry denken müssen o_O
Das aus dem ersten Post das dritte Bild unnatürlich sein soll, kann ich nicht behaupt.

Sehr schönes Model und wunderschöne Augen hat sie.


lg
Phe

(und die Bilder sind echt ohne Retusche?? o_O wenn ja, unglaublich...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben