Noch nicht viel geschrieben
Fotograf
Wooow, das sind Bilder die ich auch machen will, ist es echt so notwenig sone krass teure Kamera zu haben wie du sie hast und so mega lichtlampen und so -D
Ich bin im besitz einer Canon Eos 450 D, und meine Bilder sehen nicht wirklich nach deinen aus -D
Und eine frage nebenbei: bearebitest du viel an deinen Bildern, würde mich sehr über eine antwort von dir freuen ^^
mfg
Noch nicht viel geschrieben
-sw freund-
Im Gesicht wirkt sie mir aber trotzdem zu plastisch (hoffentlich ist das jetzt nicht gemein) warum muss immer so derb viel Schminke drauf, muss ja Schminke sein da du nicht viel Retuschiert hast.also, die Bilder kannst du auch mit einer 450D machen. Für Blitzaufnahmen outdoor brauchst du allerdings schon einen recht starken Studioblitz ca. 600Ws) als Gegengewicht zur Sonne.
Die Bilder hier nur nur etwas in den Farben und Kontrasten bearbeitet und kaum retuschiert.
Goldener Anfänger
me.drinkCoffee();
Also finde die Bilder echt klasse!!! Welche Blitzanlage hast du denn da genutzt? hensel? Richter? Super Klasse!!!
Grüße
Timo
hasi64
Guest
Fotograf
Und wie hast du die Stromversorgung gelöst?
Finde die Bilder auch echt klasse und das Making-Of sehr interesannt! ;-)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Ich wollte euch mal wieder Einblick in meine Arbeit geben. Diesmal eine Fotostrecke outdoor auf Sylt.
Fotograf
Mein Standard-Spruch ist dann immer:
"Was machst Du auf Sylt? Das ist doch die Insel der Schönen und Reichen..."
Aber schicke Aufnahmen. Wohl dem, der sich seinen Arbeitsort bei dem Wetter derzeit aussuchen kann...
Nicht so wichtig
Es gibt auch normale Leute auf Sylt ...
Hier noch ein letztes Beispiel:
µFT Junkie
Top Bilder Qualität!
me.drinkCoffee();
Der Blitz den ich dabei hatte war ein Blitz mit 600 Ws. Die neuen Profilux Geräte lasse sich sowohl über die Steckdose wie auch über einen Akku betreiben und der hält richtig lange !
Daniel27
Guest
Pixelschieber
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums