Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fatbooth App in Photoshop nachbauen ( Portraits dicker machen )

semi031285

Aktives Mitglied

Hochverehrte Damen & Herren,

isch hätt da mal a Frage. Wer von euch kenn die App "Fatbooth" ?
Hier ein link:

Ich hätt das gerne in Phtoshop versucht. Ich bin soweit dass ich die Augen, die Nase und den Mund mit einer weichen Maske ausgespart und dann mit Liquify oder dem Transformieren-Tool die anderen Bereiche des Gesichts vergrößert habe. Aber. Großes aber. Wie machen die das mit dem Doppelkinn ? - Kann mir da jemand helfen ?

Und - Frage zwei :)
Ich würde daraus gerne eine Aktion erstellen, welche mich dann bei der Maske fragt welche Bereiche ich aussparen möchte und wenn das geschehen ist, einfach weiterläuft ?

Schönen Gruß und Danke an alle die sich den Kopf zerbrechen :)
Maik:)

Photoshop

Klingklang

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fatbooth App in Photoshop nachbauen ( Portraits dicker machen )

also ich hätte das jetzt mit dem filter "Verflüssigen " ausprobiert hab da gestern ein wenig mit rumgespielt udn ausprobiert. da hast du doch die obtionen , mit " aufblasen u.s.w.

gugue

Photoshopfan

AW: Fatbooth App in Photoshop nachbauen ( Portraits dicker machen )

ich würde das originalkinn grob auswählen auf eine neue ebene legen, das gesicht mit verkrümmen und verflüssiger dicker machen und dann die originale kinnkontur per ebenmaske einarbeiten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden