Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fear

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal n bisschen was anderes versucht, meiner Meinugn nach mehr oder weniger gelungen^^


V2:


-EDIT-
FINALE VERSION:
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Fear

Das Ausgangsmaterial war leider nicht optimal. Das Bild ist sehr verpixelt. Dadruch, dass die Frau keinen Schatten wirft, wirkt sie "draufgeklebt"
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fear

Jop danke, hab ich völlig vergessen^^
Ja, das ist schade, aber ich habe keinen besseren Raum gefunden, leider..:(
 

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fear

Nuja, wenn du den Schatten reinbringst und vielleicht die Farben noch ein wenig anpasst sieht das doch schon sehr gut aus. Nur die Fenster finde ich ein bischen hell, man könnte meinen draussen scheint die Sonne. Für die "düstere" Stimmung des Bilds ist das nicht gerade zuträglich. Die Handabdrücke und die Schrift an der Wand sehen auch noch ein wenig draufgesetzt aus.
Du kannst ja mal versuchen eine Ebene mit nem bräunlichen Ton über dein Bild zu legen und das ganze mit reduzierter Deckkraft im Modus Farbe zu verrechnen. Dann wirk das ganze vielleicht schon etwas einheitlicher...
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fear


Danke, hab mir all das beherzigt, das ist dabei rausgekommen :)
gefällt mir besser =)
 

derKrampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fear

zudem ist die frau an den oberen kanten (hand) beleuchtet... das wirkt ein wenig merkwürdig, wo das licht doch durch das fenster reinkommen sollte und die frau keinen schatten wirft

edit... ok, das dritte sieht da schon besser aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben