Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feeback für Flyer

GermanWildstorm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

Also ich kann nur sagen, dass der Flyer absolut super aussieht. Hast'e sehr fein gemacht. (;

Würde eventuell diesen Floral-Brush etwas mehr.. nya verkrümmen, sodass der es räumlicher wirkt und sie vielleicht noch mit ner Verlaufsüberlagerung etwas gestalten.

Den anderen kann ich wegen der vertikalen Schrift absolut nicht zustimmen, weil ich nämlich erstmal ganz genau hingesehen habe und damit irgendwie Aufmerksamkeit erregt.
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

Von Design und den Farben her finde ich es super, aber ich finde es sehr schwierig das "Abinight" zu lesen...
 
L

lely

Guest

AW: Feeback für Flyer

nicht schlecht.. die Gold Variante find ich besser! Adresse und Uhrzeit würd ich noch dazu schreiben..
 
P

Partybol87

Guest

AW: Feeback für Flyer

Ich finde den Flyer gelungen.. farben sind gut gewählt und der 3D effekt kommt geil ;)
 
T

Teschyhero

Guest

AW: Feeback für Flyer

Hey grüß dich,

Also ich finde dass dir der Job richtig gut gelungen ist.
Finde besonders gut sind dir die Zahlen mit den Buchstaben gelungen.


lg. ;)

 
AW: Feeback für Flyer

Also auf den ersten Blick ist der Flyer ganz schick, hat im nachhinein doch ein paar Unstimmigkeiten.

Er ist zum einen in drei Bereiche aufgeteilt:
Oben klar strukturiert (was mir persönlich sehr gut gefällt), in der Mitte dreidimensionale Buchstaben (worauf ich gleich noch kurz eingehe) und der verspielte Hintergrund wo auch noch obendrein ein gläserner Button platziert wurde, der insgesamt überhaupt nicht zum Gesamtbild passt.

Zudem wurden bei den Flächen unten, im Gegensatz zu den oben, Schatten verwendet.

Außerdem wurden zig verschiedene Schriftgrößen und ein unregelmäßiger Einsatz der Schriften bzw Groß-/Kleinbuchstaben verwendet.
Oben ist nämlich alles klein geschrieben, während unten alles in Versalien vorzufinden ist. Und die 16 finde ich steht in Konkurrenz zu den großen Zahlen des Datums.

Ich weiß dass ich vielleicht nicht der beste Analytiker in solchen Sachen bin, nur finde ich es nicht so dolle, wenn hier zig Leute schreiben "Sieht echt super aus, toller Effekt, nichts auszusetzen", wenn sie sich das Produkt nicht genauer anschauen und vor allem einen Effekt loben, der letztendlich "nur" mit Hilfe eines Tutorials nachgebaut wurde. Denn ich denke jeder kann mal eben ein Tutorial raussuchen, was einem so zusagt, es nachbauen und DANN erst Gedanken um den Flyer machen. Ich bezweifle nämlich dass erst die Grundidee für den Flyer, sondern erst das Ausprobieren des Tutorials vorhanden war...

Naja soviel zu meiner Meinung.


P.S.: Mich würde mal interessieren ob der Flyer jetzt so übernommen, abgeändert oder ein komplett anderer benutzt wurde, schließlich ist das Event ja schon 3,5 Monate her.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Feeback für Flyer

"niteclubs.de" etc. passt nicht wirklich zum rest das sticht so heraus. Die Grafik selbst finde ich sehr gelungen. Noch mal darauf achten wie und wo du die anderen Teile plazierst und eben noch Uhrzeit und evnetuell Eintritt angeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben