Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback Car Tuning

gravis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback Car Tuning

kommt gut.
Ich hab schon immer gesagt, dass die Kennzeichen jede Optik kaputt machen. Vor allem die EU-Kennzeichen... Das sieht man hier deutlich.

Die roten Punkte auf den Felgen sind mir übrigens zu viel des Guten.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Feedback Car Tuning

Danke für all die Antworten ;D

Ja wie gesagt, 2 Jahre lang in dem Bereich nichts mehr gemacht^^ und früher hatte ich noch viel weniger ahnung als heute^^ Aber dennoch weiß ich jetzt, auf was ich bei meinem nächsten Tuning zu achten habe. Und die ganze Anpassung der Spieglereien und Lichter muss ich mir noch aneignen^^




Gruß Fabian
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback Car Tuning

Wahnsinn, ich als Anfänger kann wirklich nicht mehr sagen. Nur die tausend fragen, wie das alles geschehn ist, bleiben offen...:rolleyes:

weiter so...
LG Mucki
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback Car Tuning

lol,... also die sportsitze... nanana geht garnicht,.. da stimmt weder perspektive noch proportion. wenn von demsitz was u sehen wäre dann höchstens das obere viertel bei dir sieht man beinahe die gesamte rückenlehne. bei der proportion könnten da ja locker 4 sitze platz haben in der vorderen reihe, und der audi ist nicht gerade ein raumwunder und die insassen wohl auch kaum nur 120 gross.

bei der hinteren felge wolltest du das rad wohl hinter der gebördelten seitenwand verschwinden lassen, gute idee, aber dann skalier doch die felge auch so gross das sie dahinter verschwindet, und nicht bündig zu dem verkleinerten radlauf, so sieht das nämlich doppelt verkehrt aus von der perspektive her. mal dovon abgesehn das normalerweise das tiefbett auf der hinterachse liegt, ist die felgenwahl toll,... sieht schick aus.

die angel eyes sind perspektivisch auch ned so genau,.. fält aber auch ned so auf.das linke xenon dürfte ein wenig schmaler sein.

so.

MfG

Jin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben