Aktives Mitglied
Was würdest du mir den Entfehlen dort anders zu machenDas sagt mir jetzt immerhin, daß Du ein Meerschweinchen hast und ´ne neue Kamera mit der Du noch net klarkommst.
Besonders was Tiefenschärfe und Bildgestaltung betrifft.
Nikon Fan
Ich würde Dir empfehlen, einen Grundlagenkurs der Fotografie zu belegen.Was würdest du mir den Entfehlen dort anders zu machen
Maskenbildner
Danke dafür finds gut das ich auch etwas richtig gemacht und ich habe nicht in Automatik gemacht und ich habe grade verstanden wie die Schärfentiefe Funktioniert dank Youtube ;Dmich hätten jetzt mal die einstellungen interessiert, die du für die drei fotos genommen hast. ich hoffe, es war nicht "automatik".
die vergiss bitte sofort, mach dich als erstes mit den blendeneinstellungen vertraut, damit steuerst du letztlich die schärfentiefe.
hier mal ein link mit tabellen für die tasche zum ausschneiden. funktioniert in etwa so wie eine benzinrechnerscheibe. falls du hilfe brauchst, schreib mir ne pn.
und hier gehts um bildgestaltung, aber erstmal sind die kameraeinstellungen viel wichtiger.
@Fotografix_4713
man kann das ganze auch etwas netter ausdrücken, dein kommentar ist absolut ohne jegliche hilfe. im übrigen liegt auf bild 3 die schärfe absolut auf dem auge. und wenn du das nciht scharf siehst, dann hast du nen augenfehler.
im übrigen erstmal meine glückwünsche zur neuen kamera - alles andere wird schon. du bist ja noch so jung, da haste noch jede menge zeit.
Maskenbildner
Prügelknabe der Nation ....
Ich würde Dir empfehlen, einen Grundlagenkurs der Fotografie zu belegen.
Photoshopfan
Raindrops keep falling on my head *summt
PsychoZ1
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
was für ein feedback hättest du
beschäftige dich mal mit der bildbearbeitung..
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Den ersten Bildern nach zu urteilen fand ich den Tipp sachlich angebracht.Ich würde Dir empfehlen, einen Grundlagenkurs der Fotografie zu belegen.
Eine Systemkamera zu besitzen, heißt noch lange nicht, daß man fotografieren kann.
.............
Maskenbildner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums