Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback Erste Bilder

SigridBW

User

Erstaunliche Entwicklung als Fotograf.
Die Bilder sind so bekannt, daß Google sie findet.

Google fand auch die YT Tutorials zu Photoshop.
Ich glaube weder an den bösen Wolf noch an den Weihnachtsmann.

Fotografie

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

14564838827_f9dda8f5a1_o.jpg
Die Nächsten Tage kommen noch mehr neue Bilder habe in Griechenland 5000 so gemacht muss die noch Sortieren alle im Raw Format :) lets go wie gefällt euch dieses Foto

iko

Maskenbildner

es gefällt mir sehr gut. der wirklich unscharfe hintergrund und die leichte unschärfe auf der vorderen blüte geben dem foto tiefe. und das motiv, der schmetterling kommt super.
wenn man jetzt an kleinigkeiten meckern wollte (wenn man will findet man immer was ;) ), dann finde ich es schade, dass an der rechten seite die spitzen des flügels nicht mit drauf sind.
für einen gewollten "anschnitt" ist es zuwenig. dafür ist es meiner meinung nach auch nicht das richtige motiv.
weiter so.

iko

Maskenbildner

mmh - nen stillife übermittelt ja eigentlich immer einen sinn oder ne emotion.
aber hier kommt bei mir nix rüber. was hast du denn sagen wollen?
wobei das messer in 100% ansicht nen ganz massiven "leuchtrand" hat. was hast du
denn da für ein objektiv drauf gehabt?

sfGaming

Der Leuchtrand kam glaube duch den Blitz war ein Aufsteckblitz Defusse , Objektiv 18-55mm

Köpfen wollte ich damit sagen den Roboter zu Köpfen

panda

ich will nicht spielen

Es ist immer wieder schön zu lesen das es "Profis" gibt denen alles in die Wiege gelegt wurde und die niemals "angefangen" haben ......

Das ist auch ein Grund, warum ich nichts zeige, geschweige denn Kommentare abgebe.
Einige Herrschaften halten sich eben für die größten, belassen wir es dabei, ich würde solche Personen Heute einfach nur ignorieren.. So etwas gibt es auch in anderen Foren etc. aber nirgends so ausgeprägt wie hier.

dagdavincy

Aktives Mitglied

Das ist auch ein Grund, warum ich nichts zeige, geschweige denn Kommentare abgebe.
Einige Herrschaften halten sich eben für die größten, belassen wir es dabei, ich würde solche Personen Heute einfach nur ignorieren.. So etwas gibt es auch in anderen Foren etc. aber nirgends so ausgeprägt wie hier.
Derart pauschale Forenschelte/wertung, ohne selbst auf das Anliegen des TE eingehen zu wollen, sagt auch etwas über den Autor aus.
Mir fällt kein Beitrag in diesem Thread auf, der nicht als konstruktive Kritik angenommen werden kann.
Das von Dir verwendete Zitat kann man als positives Beispiel nehmen, wie hier leichtfertige oder oberflächliche Kritik beantwortet wird.
Was soll daran falsch sein?

panda

ich will nicht spielen

@TO,
sicher die ersten Bilder sind leider misslungen, man sollte aber mit einer Neuen und dazu noch absolut unbekannten Kamera auch nicht gleich zu viel erwarten.
Hier hilft eigentlich nur üben, oder wenn Du die Möglichkeit hast in der Nähe z. B. einen Fotostammtisch findest, da wird Dir sicher konstruktiv geholfen.
Und wie man an den anderen Beispielen sieht kommst Du mittlerweile recht gut klar.

@dagdavinci,
so besser?
Übrigens ich kenne einige Foren wo wir meine Kollegen und ich auch aktiv helfen, wie z. B. bei solchen Treffen Stammtischen etc, und es bringt meist etwas mehr als die Schreiberei in einem Forum. Übrigens Dein erster Betrag war ja wohl nicht hilfreich, sondern ganz nah an der Gürtellinie für meine Begriffe.

dagdavincy

Aktives Mitglied

.................
@dagdavinci,
so besser?
Übrigens ich kenne einige Foren wo wir meine Kollegen und ich auch aktiv helfen, wie z. B. bei solchen Treffen Stammtischen etc, und es bringt meist etwas mehr als die Schreiberei in einem Forum. Übrigens Dein erster Betrag war ja wohl nicht hilfreich, sondern ganz nah an der Gürtellinie für meine Begriffe.

Den TE hat mein erster Beitrag nicht gestört! Gut so, denn an einem Mißverständnis habe auch ich kein Interesse. Im realen Umgang drücke ich mich nicht anders aus und werde eher geschätzt für eine klare Ansage. Wo die Gürtellinie jeweils ist findet man im gegenseitigen Austausch schnell raus - so man darauf achtet.
Wenn ich eigene Arbeiten zur Diskussion stelle, erwarte ich auch keine Sprechblasen die mir nicht weiter helfen.
Ein Forum mit Stammtischaustausch zu vergleichen erinnert mich an Äpfel und Birnen. Beides hat seine Qualitäten.

Mit freundlichem Klick.

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Du liebe Zeit - da war man ein paar Tage nicht hier und schon sieht man sehr schicke Bilder :)

Ich finde es Super was man hier so sieht !

LG,

Steve

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schöne Farben, die Pose gefällt mir ebenfalls, den Bildausschnitt finde ich an der rechten Seite etwas zu knapp. :)

Vielleicht kannst Du versuchen, mehr das Auge zu fokussieren, "die Schärfe" scheint mir knapp davor zu liegen. ;)

LG
Frank

Veronika

Ich finde deine Entwicklung beeindruckend !
Du bist kreativ und läßt dich nicht unterkriegen !
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden