Maskenbildner
ich will nicht spielen
Es ist immer wieder schön zu lesen das es "Profis" gibt denen alles in die Wiege gelegt wurde und die niemals "angefangen" haben ......
Aktives Mitglied
Derart pauschale Forenschelte/wertung, ohne selbst auf das Anliegen des TE eingehen zu wollen, sagt auch etwas über den Autor aus.Das ist auch ein Grund, warum ich nichts zeige, geschweige denn Kommentare abgebe.
Einige Herrschaften halten sich eben für die größten, belassen wir es dabei, ich würde solche Personen Heute einfach nur ignorieren.. So etwas gibt es auch in anderen Foren etc. aber nirgends so ausgeprägt wie hier.
Hat es drauf
hast du meiner Heimatstadt Münster einen Besuch abgestattet?Heute Zeige ich noch mal ein par Bilder von mir ich habe interesse an der Street Photographie Gefunden
ich will nicht spielen
Aktives Mitglied
.................
@dagdavinci,
so besser?
Übrigens ich kenne einige Foren wo wir meine Kollegen und ich auch aktiv helfen, wie z. B. bei solchen Treffen Stammtischen etc, und es bringt meist etwas mehr als die Schreiberei in einem Forum. Übrigens Dein erster Betrag war ja wohl nicht hilfreich, sondern ganz nah an der Gürtellinie für meine Begriffe.
Da muss ich dich leider entäuschen die Bilder wurden in Neuss aufgenommen die Street Bilderhast du meiner Heimatstadt Münster einen Besuch abgestattet?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums