Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback please

Photoshop

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback please

ohh das ist aber ein schönes .... Nichts xD

Lad mal was hoch oder stell ein Bild rein ;) Dann könn wa weiter drüber reden. ^^

LG Rick

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

Also es ist ... lila ^^

Also du hast einige Elemente drin, die seltsam wirken, weil ein Teil scharf ein anderer unscharf ist. Einige Elemente gehen auch schon fast unter und sind kaum wahrnehmbar, wenn man ni genau hinschaut. Ansonsten hast da was schönes abstraktes erstellt. Gefällt mir auf seine eigne Art und Weise =)

LG Rick

L

LaForge93

Guest

Hi,
Sieht interessant aus. Ich frage mich grade nach Sinn und Zweck...Wallpaper?
Grüße

Q

QuasiOhneModo

Guest

wie LaForge93 schon fragt, welchen sinn und zweck hat es? ist es schon fertig oder kommt noch was hinzu? deine frage mit "ist es zuviel" könnte man dann bestimmt besser beantworten. auf mich wirkt es, wenn es ein bild oder wallpaper sein soll, einfach zu voll und unstrukturiert.

Muchacho

hat die 100 geknackt

die unklare/unlogische aufteilung der schärfe irritiert.
ansonsten finde ich es gut. könnte ich mir gut als wallpaper vorstellen.

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es gut!
Was irgendwie auffällt, dass der linke Teil im Vordergrund, der wie eine Wand wirkt, die nicht so richtig dahin gehört.
Finde das Bild nicht zu unstrukturiert, das macht das Bild ja gerade aus, dass sich das Auge dort verliert.

Gruss

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

ok... danke fuer eure meinung... ich schau mal ob ich noch was veraender...
und wegen sinn und zweck:
ich hatte langeweile und wollte was basteln und da ich mich mal wieder ein wenig mit photoshop beschaeftigen will und verbessern will habe ich dieses wallpaper gemacht... und ins internet gestellt weil ich ein feedback haben wollte... weil ich das nicht so gut einschaetzen kann...

danke an alle :)

ich find's auch ganz okey :) was mich persönlich allerdings stört, sind die grauen menschen (bei der farbkombination lila-grau bekomm ich augenkrebs!) und diese teilweise unscharfe / verwischte linie in der mitte. und ich hätte vielleicht die farben von deinen elementen umgekehrt. also hintergrund mit dem lila-verlauf lassen, aber dann die ganzen dinger schwarz, und die, die im vordergrund sind, hell-lila oder so. du hast ja die im vordergrund schwarz gemacht. das gefällt mir nicht so....
lg :)

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir des jetzt nochmal angeschaut und bin auch der Meinung, dass es vielleicht ein bisschen zu überfüllt ist. Du könntest auch versuchen ein paar weichere Farbtöne reinzubringen, da das Lila schon relativ krass ist und aber nur dieses Lila und Schwarz da ist. Damit wirkt das Bild sehr massiv (subjektiv). Ich würde es durch vielleicht ein paar Farbverläufe in manchen Bereichen (Ebenen) auflockern.
Subjektive Meinung=)

LG Rick

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

hast du die sachen selbst gemacht oder sind das alles fertige Pinselspitzen?
Ich persönlich finde diese ganzen Ranken und Tintenflecke ja langsam ausgelutscht...
aber das ist nur meine Meinung.
Ich mag Lila ;D

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

@andre ber... ja es sind fertige pinselspitzen... und ja du hast recht... ausgelutscht ist es... aber sieht trotzdem gut aus :D

@hostmann... ich hatt langeweile... und nu ist es mein hintergrundbild... bis mir was neues einfaelt und ich wieder langeweile hab

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden