Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich habe mich mal der übung halber an einen Menschlichen Körper gewagt.
Das Ziel ist es einen guten Lowpoly Charakter zu haben den ich für ein Videospiel verwenden könnte.
ich suche nach Tipps was ich unbedingt vermeiden/beachten sollte und wie ich es hinbekomme, dass die 'Duplicate special' die spiegelung nicht in schwarz erstellt bzw wie ich Polygone umdrehe, denn das tut sie die spiegelung ist auf links gezogen ...
grüße Fabse404
PS: für alle die es Im Titel überlesen haben: Das genutzte Programm ist Maya
Das Ziel ist es einen guten Lowpoly Charakter zu haben den ich für ein Videospiel verwenden könnte.
ich suche nach Tipps was ich unbedingt vermeiden/beachten sollte und wie ich es hinbekomme, dass die 'Duplicate special' die spiegelung nicht in schwarz erstellt bzw wie ich Polygone umdrehe, denn das tut sie die spiegelung ist auf links gezogen ...
grüße Fabse404
PS: für alle die es Im Titel überlesen haben: Das genutzte Programm ist Maya
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