Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback

Hallo zusammen..

Ich habe mein erstes HDR-Bild gemacht und wollte mal fragen, wie ihr es so findet und hätte gern ein paar Verbesserungsvorschläge.. Wie gesagt: es ist mein erstes HDR-Bild, also ein bissche Nachsicht bitte ;-)

eisfritze

Rocker

AW: Feedback

Dei Farbsäume an den Palmenblättern sind ja Schrecklich. Und ein wenig zu
viel lila im Bild. Selbst der Schatten der Palmen sind lila. Deshalb wird man die
Wolken auch nicht richtig erkennen. Ich dachte immer , HDR hat was mit
verschiedenen Belichtungen zu tun, die man übereinander legt?

Übe mal schön weiter, wird schon. Keine Sorge.;)

Dei Farbsäume an den Palmenblättern sind ja Schrecklich. Und ein wenig zu
viel lila im Bild. Selbst der Schatten der Palmen sind lila. Deshalb wird man die
Wolken auch nicht richtig erkennen. Ich dachte immer , HDR hat was mit
verschiedenen Belichtungen zu tun, die man übereinander legt?

Übe mal schön weiter, wird schon. Keine Sorge.;)

das bei den blättern hab ich nicht wegbekommen ^^ aber stimmt schon, sieht scheiße aus ;) des waren auch 3 unterschiedlichbelichtete bilder, hab sie erst mit photomatix gemacht und dann noch mit photoshop bearbeitet

S

Staveness

Guest

Moin,
das Bild und das Motiv gefällt mir. Vielleicht ein bisschen zu blau, aber sonst OK.

BaDDreaM

archisigner

ich finde das motiv ist nicht gut für ein hdr geeignet. die quali der palmen und der stühle is zu schlecht und der hintergrund hat zu viel gleichmäßiges blau. auch der sand wirkt so fleckig. also als pseudo hdr mit 3 bildern ist das hier schwierig

BlackBird54321

komischer Vogel

Sehe ich genauso. Das Bild ist keine gute Wahl gewesen. Wenn man nicht wüsste, dass es ein HDR-Bild sein soll, könnte es auch als normaler Schnappschuss durchgehen...
Vielleicht einfach ein anderes Motiv wählen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden