Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei Punkterechnung ?

Gsigns

Noch nicht viel geschrieben

Servus Ihr,

habe da mal ne Frage gibts bei der Punkteberechnugen vllt ein "paar" Fehler / bugs etc., weil ich andauernd Punkte weniger habe bzw. mir andauernd Punkte abgezogen werden!!!

Obwohl ich nicht einmal ein TUT etc. gedownloaded habe wobei Punkte abgezogen werden hätte können, ausserdem bekomme ich nur selten Punkte gut geschrieben, manchmal nicht mal die 5 Punkte die man bekommt fürs tägliche einloggen.......

hoffe auch hilfreiche Informationen...

...und DANKE schonmal im Voraus...

MFG

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler bei Punkterechnung ?

na das wird Gsigns bestimmt eine GROSSE Hilfe sein.

Vielleicht sollte man sich dann mal über die Navigationsstruktur Gedanken machen, anstatt sich immer wieder zu wundern, warum immer wieder die selben Fragen kommen - oder?
Für leute die hier tagtäglich sind, ist das vielleicht alles sooooo logisch, aber für einen newbie eben nicht so einfach

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Hier kommen auch jeden Tag Fragen wie man Pinsel in den Fotoladen bekommt oder wie man sich am besten den Hintern abputzt.

Es gibt Forenregeln, es gibt Infos. Man findet sie oder fragt sich durch die Landschaft.

Ich würd glatt zehn Euro wetten, dass bei Registrierung zugesandte Informationen max. von 5% gelesen würden.

T

tubbietoast

Guest

@wex_stallion: ich finde es nicht fair, dass du gleich so auf leute los gehst, die sich hier nicht auskennen. ich selbst bin auch erst seit 2 tagen hier und blick auch nich wirklich durch, und ich bin sicher, du warst auch mal anfänger, oder? ;)

sterzl

Ich gehöre auch zu denen, die das mit den Punkten noch nicht so richtig durchschaut hat :(
Wo befindet sich der Sponsor zum Anklicken, damit man weniger Punkteabzug hat? Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße an alle

viele kommen hier her-um mehr zu nehmen, als zu geben und dann reichen die punkte eben nicht. wenn ihr euch jedoch an dem forum beteiligt- und das meinetwegen eine woche lang mal durchzieht, habt ihr genug punkte auf eurem konto. allein für das angemeldete betreten gibt es 5 punkte pro tag. es gibt mehr punkte, als benötigt werden- wenn ihr euch ein wenig aktiver zeigen würdet. dann bräuchte man auch solche diskussionen nicht.

im übrigen werden die sponsoren immer dann angezeigt, wenn es diese möglichkeit gibt. einfach auf einen der unauffäkligen banner der partner klicken und gut ist. wer die aber nicht sieht oder sehen will, dem kann man wahrscheinlich auch nicht helfen.

sterzl

Hallo medienfux.
Da es sich nach deiner Aussage um unauffällige Banner der Sponsoren handelt, verwundert es doch nicht, wenn man nicht weis, worauf man klicken soll. Ich kann dir versichern, dass meine Sehfähigkeit nicht derart eingeschränkt ist, dass ich in die Kategorie Maulwurf falle. Und wenn ich den Sponsor nicht sehen wollte, würde ich garantiert nicht nachfragen, welcher der Banner gemeint ist!

Mit freundlichen (kurzsichtigen :) ) Grüßen aus Südtirol

koelsche

Bleistifthalter

Es gibt definitiv Fehler in dem Punktesystem! Ob ich dabei schlechter stehe kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich heute beim Einloggen "3136 Punkte" hatte (darauf geachtet weil ich gestern hier einen Beitrag gelesen hatte). Dann bin ich auf Punkte aktualisieren gegangen (laut Punktrechung vor Strichrechung (toller Kommentar)) müsste ich dann einen Punktestand von "3141" haben (5 Tagespunkte) wenn ich nicht total daneben liege.
Dem war aber leider nicht so, nach der Aktualisierung waren es noch 3126 Punkte.
Mir wurden also "15" Punkte abgezogen. Ich habe weder gestern noch heute für 15 Punkte downloads gemacht, also frag ich mich wo ich diese Punkte verballert haben soll?

Vielleicht sollten die Mods mal keine blöden Sprüche kloppen und lieber prüfen woran es liegen könnte dass hier Anwender sich beklagen das Punkte verschwinden.
Nicht jeder der hier neu ist, ist automatisch doof.

PS: Ich weiß nicht ob ich damit schlechter stehe bezieht sich auf mein gefühl, dass ich vor ca. 3 Wochen. Da hatte ich ich das Gefühl es wurden mehr Punkte gutgeschrieben.

unsere erfahrung ist die, das leute sich oft über einen punkteschwund beschweren, den sie letztlich doch selbst verursacht haben.

angenommen, es fehlen jetzt 5 punkte- wer sich hier aktiv am forum beteiligt bekommt so viele davon, das er es unmöglich schafft, diese wieder so schnell auszugeben.

dennoch kann man ja mal ein auge drauf haben und sich die sache nochmals ansehen. vor fehlern ist nichts gefreit-und das hat auch wenig mit unserem status zu tun.

Herr_D

Ich schieb das Tanztheater mal in den punktefreien Bereich...

Komischerweise bin ich noch nie von nem Punktebug betroffen gewesen... gestern erst hab ich mir ein Videotut gezogen und schwupps.... fehlten mir 90 Punkte... ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen...

Wer bei über 3000 Punkten anfängt zu wimmern ist ******.... (ich soll ja freundlich sein)...

jebi

hi Leute,
auch ich besuche tägliche die Seite - aber in der letzten Zeit ist mir auch aufgefallen
das die Punkte nicht richtig gezählt werden. Normalerweise täglich 5 Punkte - ok
Aber diese Woche habe ich es mir mal aufgeschrieben und es wurden 2x KEINE
Punkte gutgeschrieben :-(

Schade - gruß Jens

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

hi Leute,
auch ich besuche tägliche die Seite - aber in der letzten Zeit ist mir auch aufgefallen
das die Punkte nicht richtig gezählt werden. Normalerweise täglich 5 Punkte - ok
Aber diese Woche habe ich es mir mal aufgeschrieben und es wurden 2x KEINE
Punkte gutgeschrieben :-(

Schade - gruß Jens

Hey ähm.. sry bin ich blind oder finde ich das gerade sehr komisch. Du bist seid dem 14.06.2006 (!!!) hier angemeldet, hast aber erst 1 (!!!) Post abgelassen :mrgreen: genial :D

jebi

und ist das schlimm? Es gibt halt andere Sachen die WICHTIGER sind - OK
Aber danke für die Anwort - hat mir sehr geholfen - auf sowas kann ich verzichten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden