Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler beim Export zur Blu-Ray aus Studio 14

hkaura

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Software Studio HD Ultimate Collection - Programmversion: 14.0.0.7255.

Bei der Verwendung von 2 Menüs bei der Blu-ray-Erstellung, was in Studio ... Ultimate Collection möglich sein soll, habe ich folgendes Problem.
Menu 1 und Menü 2 werden nach dem Export (Blu-ray-Image) zu einem Menü vereint. Nach dem Start der Blu-ray wird Menü 1 angezeigt und ohne Aktion wird Menü 2 angezeigt. Dies in einer ständigen Wiederholung!
Normalerweise dürfte das 2. Menü erst erscheinen wenn der entsprechende Link in Menü 1 aktiviert wird.

In der Programminternen Vorschau wird alles korrekt wiedergegeben, was mich zu dem Schluss brachte, oha ? ein Exportfehler Blu-ray. Aber eben nur eine Vermutung.
Hat Jemand eine Idee, oder ähnliche Erfahrungen?

Ich wende mich an Euch, da der Support meine Anfrage scheinbar nicht ernst nimmt.

Mit Besten Grüßen

Harald:(

Zuletzt bearbeitet:

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler beim Export zur Blu-Ray aus Studio 14

brenn einfach mal das image und probiers an einem stand-alone player.
kann sein das die software mit der du das image abspielst das falsch wiedergibt (vlc?)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden