Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem PHP-Script auf meiner Homepage.
Und zwar habe ich eine Seite in der man seine Datein eingeben kann ( Name, Vorname, E-Mail-Adresse ), anschließend soll man auf "senden" klicken um MIR die Daten via E-Mail zukommen zu lassen.
Zudem bekommt der, der die Daten eingegeben hat eine Kopie zugeschickt.
Die E-Mail wird an beide korreckt verschickt, aber man bekommt diesen Fehler auf der Seite angezeigt.
Warning: Illegal offset type in /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php on line 21
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Sie bekommen auch eine Kopie dieser Bestellung zugesendet.[/FONT]
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms][/FONT]
zurück
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php:21) in /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php on line 72[/FONT]
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Das sind sind die Zeilen 12-21[/FONT]
Und das sind die Zeilen 68-73
Ich habe schon hundert mal drübergesehen und sehe keinen Fehler!
Vielleicht wisst ihr wo der Fehler ist.
Danke im Voraus.
ich habe ein Problem mit einem PHP-Script auf meiner Homepage.
Und zwar habe ich eine Seite in der man seine Datein eingeben kann ( Name, Vorname, E-Mail-Adresse ), anschließend soll man auf "senden" klicken um MIR die Daten via E-Mail zukommen zu lassen.
Zudem bekommt der, der die Daten eingegeben hat eine Kopie zugeschickt.
Die E-Mail wird an beide korreckt verschickt, aber man bekommt diesen Fehler auf der Seite angezeigt.
Warning: Illegal offset type in /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php on line 21
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Sie bekommen auch eine Kopie dieser Bestellung zugesendet.[/FONT]
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms][/FONT]
zurück
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php:21) in /users/rallyefan/www/bilder/bildbestellung/mailer.php on line 72[/FONT]
[FONT=bauhausitcteebol , comic sans ms]Das sind sind die Zeilen 12-21[/FONT]
PHP:
$SendeDaten = array(
"$Daten1" => array(
"Meine E-Mail Adresse",
$Absender,
"Bildbestellung bei rallyefan.de.tc",
"http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/index.php",
"http://www.rallyefan.bplaced.net/erreur404.html"
)
);
$SendeIndex = $HTTP_POST_VARS[ $SendeDaten ];
Und das sind die Zeilen 68-73
PHP:
echo "Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Sie bekommen auch eine Kopie dieser Bestellung zugesendet.";
echo "<br><br> ";
echo "<a href = '../index.php' target = 'Mitte'>";
echo "zurück</a>";
Header( "Location: ".$SendeDaten[ $st ][ 3 ] );
echo "</p>";
Ich habe schon hundert mal drübergesehen und sehe keinen Fehler!
Vielleicht wisst ihr wo der Fehler ist.
Danke im Voraus.