Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler / Systemmitteilung

GestiefelteMieze

Kreative Seele

Öhhhm, kann mir mal jemand helfen? Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Ich wollte gern sehen ob jemand geantwortet hat. Ich komm aber nicht ins Forum. (
HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2012 "Nachtaufnahmen - Thema Eisenbahn" [WIP])

Was ist das denn, ich hab keine Rechte, warum denn? XD

Danke LG Anne

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Fehler / Systemmitteilung

Ja wir haben das Thema in den Moderatoren-Bereich verschoben, weil es bei den externen Bildern eventuell Probleme gibt. Matthias wird dazu nachher mehr schreiben.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Es gibt den Verdacht, dass ein Bilddienst, den unsere User häufig und gern für ihre Bilduploads nutzen, teilweise von Malware betroffen ist. Zumindest bei einem verlinkten Bild aus diesem Thread gibt es den Verdacht.

Solange der Bilddienst mit der Prüfung und Behebung des Verdachts beschäftigt ist, bleibt der Thread erstmal im Modforum. Aber der Bilddienst ist schon informiert. Wir haben heute morgen telefoniert. Und ich denke, in Kürze kann ich den Thread wieder zurückschieben.

GestiefelteMieze

Kreative Seele

Uii, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal geduldig und warte. Sorry für die Hektik. Ich hab nur die Fehlermeldung nicht verstanden. XD

LG Anne

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Ich hab nur die Fehlermeldung nicht verstanden.
Jupp. Ich hab auch schon gedacht, ich hätte mich unbeliebt gemacht und bin gekickt worden. ;)

Ja wir haben das Thema in den Moderatoren-Bereich verschoben, weil es bei den externen Bildern eventuell Probleme gibt. Matthias wird dazu nachher mehr schreiben.
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber gibt es für so einen Fall eine Möglichkeit, eine spezielle Meldung auszugeben? Oder lässt die Foren-Software nur eine Standardmeldung zu?

Würde Euch ja auch 'ne Menge Rückfragen und Arbeit ersparen.

Haiduc

Fotoknipser

Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber gibt es für so einen Fall eine Möglichkeit, eine spezielle Meldung auszugeben? Oder lässt die Foren-Software nur eine Standardmeldung zu?
Hab den Link im HDR/LDR-Foto-Contest neu gesetzt, so das jeder auf die Seite kommt.;)

Edit sagt,
hat sich erledigt, da der Thread wieder da ist wo er hingehört!:D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden