Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehleranzeige beim öffnen von Photoshop CS5.1

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Fehleranzeige beim öffnen von Photoshop CS5.1

Eigentlich nicht. Aber das ganze mal mit deaktiviertem Addon zu versuchen kann nicht schaden.

Welchen Werbeblocker? Adblock?

Photoshop

T

TBiA

Guest

Hallo ,

Ich badanke mich bei euch für eure Hilfe. Ich habe jetzt alles durchprobiert bis auf die Neuinstalation (aus genannten Grund) es hat aber nichts geholfen. Ich habe auch bei Photoshop direkt nachgefragt, da habe ich aber bis heute keine Antwort bekommen. Weis auch nicht warum.
Trotzdem danke:)

patrick_l

Hat es drauf

Wenn du Net Frame 4 hier runterlädst sind es nur 870 KB der Rest wird dann beim installieren heruntergeladen.
http://www.microsoft.com/downloads/...51-5ff4-4491-b0e5-b386f32c0992&displaylang=de

Wo liegt jetzt der unterschied? Läuft beides aufs selbe hinaus. Es muss so oder so heruntergeladen werden. Der komplette Download bietet aber die Möglichkeit die Installation erneut auszuführen z.B. beim Neu-aufsetzen von Windows. Beim Web-Installer hingegen startet immer nur die Installation und lädt im Hintergrund die knapp 50MB herunter.

Grüße Patrick

Edit:
Tipp von mir, nie den Web-Installer nutzen sondern immer alles komplett herunterladen, installieren und die Frameworks, Updates etc. auf einer externen Festplatte sichern. Erspart später das erneute herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
T

TBiA

Guest

Hallo Leute,

erstmal nocheinmal dankeschön für eure Hilfe.

Habe jetzt den Fehler gefunden!!!!!!!

Ich hatte eine Program drauf das denn Fehler verursacht hat.
Der Name des Programms ist TuneUp 2012.
Ich denke die Meisten hier kennen dieses Programm. Es ist ein Reinigungsprogramm für XP, Win7 usw.
Ich habe es deinstaliert und der Fehler war behoben.

liebe Grüße an alle aus Australien.

A

Anne2009

Guest

Erstaunlich! Ich habe TuneUp 2012 auch laufen und bei mir geht PS CS5.1 fehlerfrei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden