Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Ich verwende das Rechnungsprogramm "Lexware BüroEasy 2012 - V 25.40".
Nun habe ich heute für meine Kunden die Rechnung erstellt und möchte gerne im nachhinein ein Backup machen.
Leider ist mir dies nun verwehrt und ich kann irgendwie gar nichts machen.
Kann auch keine neue Firmendatei einrichten.
Beim starten des Programms verlangt er nun auch eine Benutzer und Passworteingabe. Habe ich niemals eingerichtet.
Egal was ich klicke und mache, kommt nun diese Fehlermeldung
Ich kann das Programm starten und möchte es dann gleich sichern, siehe wieder die Fehlermeldung.
Weiß evtl. jemand Abhilfe.
thx
Gruß
Mr_Quick
//edit: Bei Lexware habe ich schon unter dem Hilfe bereicht gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden
Ich verwende das Rechnungsprogramm "Lexware BüroEasy 2012 - V 25.40".
Nun habe ich heute für meine Kunden die Rechnung erstellt und möchte gerne im nachhinein ein Backup machen.
Leider ist mir dies nun verwehrt und ich kann irgendwie gar nichts machen.
Kann auch keine neue Firmendatei einrichten.
Beim starten des Programms verlangt er nun auch eine Benutzer und Passworteingabe. Habe ich niemals eingerichtet.
Egal was ich klicke und mache, kommt nun diese Fehlermeldung
Hier der Screenshot dazuDie Firmendatei kann jetzt nicht geschlossen werden, weil sie von einer anderen Anwendung verwendet wird. Bevor Sie die Firmendatei schließen können, müssen Sie diese Datei schließen.
Ich kann das Programm starten und möchte es dann gleich sichern, siehe wieder die Fehlermeldung.
Weiß evtl. jemand Abhilfe.
thx
Gruß
Mr_Quick
//edit: Bei Lexware habe ich schon unter dem Hilfe bereicht gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden
Zuletzt bearbeitet: