T
TIZZER
Guest
hallo liebe community,
ich habe ein großes Problem mit Photoshop CS5.
Ich arbeite gerade an einer Modifikation an einem Spiel und benutze dabei sehr oft die Copie + Paste funktion ganz einfach mit strg+c u. strg+v (verständlich). Nun wenn ich aber das Hineinkopierte bewegen möchte um es an die richitge Stelle zu schieben kommt zu 90% ein dialogfeld von Windows "Programm reagiert nicht mehr" und bietet mir nur als option nach fehler zu suchen (was nichts bringt) und Prog schließen und dabei schließt sich Photoshop nicht und ich muss es immer mit dem taskmanager schließen lassen.
Nach Updates hab ich auch schon gesucht und installiert, jedoch ist der Fehler immer noch da.:'(
kann mir vll jemand helfen?
P.s. hier sind noch mal die Fehlerdetails die windows raushaut:
ich habe ein großes Problem mit Photoshop CS5.
Ich arbeite gerade an einer Modifikation an einem Spiel und benutze dabei sehr oft die Copie + Paste funktion ganz einfach mit strg+c u. strg+v (verständlich). Nun wenn ich aber das Hineinkopierte bewegen möchte um es an die richitge Stelle zu schieben kommt zu 90% ein dialogfeld von Windows "Programm reagiert nicht mehr" und bietet mir nur als option nach fehler zu suchen (was nichts bringt) und Prog schließen und dabei schließt sich Photoshop nicht und ich muss es immer mit dem taskmanager schließen lassen.
Nach Updates hab ich auch schon gesucht und installiert, jedoch ist der Fehler immer noch da.:'(
kann mir vll jemand helfen?
P.s. hier sind noch mal die Fehlerdetails die windows raushaut:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Photoshop.exe
Anwendungsversion: 12.0.3.0
Anwendungszeitstempel: 4d0359bf
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 65637275
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3