Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feldberechnung in Formularen (PDF, Acrobat 8)

Hopsing68

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem beschäftigt mich und will sich einfach nicht lösen lassen:

Erstellen eines PDF-Formulars in welches man in Textfelder diverses eintippeln kann. Einige Textfelder sollen kleine Rechenoperationen durchführen. Soweit so einfach und auch soweit fertig.

Das Textfeld wird automatisch errechnet (und das auch noch korrekt) - aber jede weitere Eingabe in andere auf dem Formular befindlichen Textfelder löst diesen Rechenprozess immer wieder aus, und ich wollte es doch eher so haben: Einmal eingetragen muss dieser Wert bleiben, weitere Felder ausfüllen und fertig.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und wäre über Euren Support sehr dankbar.

Grüße

Hopsing

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden