Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Felix im "slow glow" Fieber :-)

SilentIkillU

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

endlich mal ein Forum & Portal in dem konstruktive Kritik geübt wird, meinen herzlichen Dank an die Verantwortlichen ;) (Muß ja auch mal gesagt werden).

Jetzt aber genug geschleimt hier kommt mein Bild

Das Bild habe ich nach einem Tutorial von Klaus Windolph bearbeitet

Bestimmt kann man einiges noch besser machen, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :)
(mal die *mecker* vorweg nimmt) hatte das Bild erst irrt. in einem anderen Thread gepostet..
Was haltet Ihr davon???

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Felix im "slow glow" Fieber :)

wow, sieht echt super aus! Aber dieses Gras-Grün (unter dem Kinn der Katze) stört mich so ein bisschen, fasst meiner Meinung nach nicht so super, sonst sieht es aber echt gut aus ;)

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Is wirklich gut geworden besonders im Gesicht. Das Motiv is auch super und dieser Blick ^^ das is so Typisch für Kater/Katzen. Unter Kinn find ich den gesamten Bereich allerdings noch zu hell im vergleich zum rest, das währe vlt noch anzupassen.

SilentIkillU

Das ist doch der Space-Felix :)
Ne Quatsch, danke für dein feedback....das "grün" fand ich erst total geil vom Effekt mittlerweile stört es mich auch ein wenig.... Fractalius bietet so viel Regler und Schieber... die muß man erstmal in den Griff bekommen.
LG

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ein sehr schönes Motiv für den Fraktalius-filter. du hast es auch schon recht gut hinbekommen, allerdings ist mir die Partie Nase-Mund zu hell, wirkt etwas überstrahlt, hier würde ich mehr zurücknehmen

SilentIkillU

thx für eure Tipps :) ich werde beim nächsten Bild noch mal genauer hingucken...ich glaube mich hat der Filter so von den Socken gehauen..das ich nicht mehr objektiv war :))))))

sonje

Hat es drauf

Mir gefällt Felix. Ich finde das der Filter nicht ganz so einfach ist und wie man hier ab und zu liest offensichtlich auch nicht alle Bilder geeignet sind.
Die Katze ist nicht komplett zu sehen, sondern eher schemenhaft dargestellt - das finde ich toll. Von den Farben gefällt es mir auch (mich stört die grüne Farbe nicht), es wirkt eher harmonisch, weil die Farben zueinander gut passen.

dorleeins

PSD-Fan

Mit dem Fractalius-Filter kann man sich "stundenlang" herumspielen - die bilder schauen imemr wieder anders aus.

Mir gefällt die Katze - bis auf das Grün unter dem Kinn, das schon angesprochen wurde.

B

Brisardo

Guest

hast du das aus der Zeitschrift "Photoshop Praxis"?

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde das sehr gut gelungen. Allerdings ist mir auch der sehr helle Bereich unter dem Kinn aufgefallen.

B

Brisardo

Guest

Edit: sorry wo sind dort die Tutorials?
Die Bilder sind echt total super! :D

SilentIkillU

hast du das aus der Zeitschrift "Photoshop Praxis"?

Das Tutorial habe ich in der Photoshop - Advanded gesehen, allerdings hat mich da nur dieses eine Tutorial interessiert, wollte demnach auch nicht ?9,80 für ein Tut hinlegen :)
Dann habe ich das Org-Tut hier gesehen :)
Falls du Lust hast ..hier ist der Link -->

LG

S

synack

Guest

Schicke Mietz ;)

Werd mit meiner auch mal was machen...

Ein Tutorial vom Winny wäre klasse!

Gruß
synack

B

Benutzername_xD

Guest

wirklich tolles bild:)
find aber auch, wie die meisten anderen, das es an manchen Stellen zu hell ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden