Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Felswand

G

Geldsack

Guest

Hi Leute,

ich suche ein Tutorial oä. zum modellieren einer Felswand...möchte dann am unteren Teil der Wand einen Eingang zu einem Bergstollen hinzufügen (schon vorhanden).

Die Wand sollte aber nicht zu realitätsgeträu aussehen da es ein Animationsfilm wird (...so ICE AGE-Style :p ).

Danke und Gruß

hanco

ex

AW: Felswand

Ebene nehmen (oder sonst ein geeignetes Objekt) passend unterteilen, Punkte alle selektieren - Punktwert setzen - Knittern. Nun noch ein geeignetes Material drauf und fertig.

G

Geldsack

Guest

So weit bin ich auch schon gekommen ;) aber leider konnte ich kein geeignets Material/Textur finden....

...kennst du villeicht eins?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tasser

Noch nicht viel geschrieben

Such einfach mal nach Stock Foto Websites, da wird sich auf jeden Fall viel finden lassen!
z.B. ist Morguefile.com sehr cool, musst mal guggn! aber da gibts auf jeden Fall tausende Seiten, die in Frage kommen ;)

greetz,
Flo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden