Absolute Beginner C4D
Eben drum
Das macht doch grad den "Kontrast"
Eher den ersten, wobei ich diesen "Gedanklich" etwas anders umsetzten würde (ganz anders o.0 )
Absolute Beginner C4D
In Proberäumen steht meistens irgendwelches Gerümpel rum.
Bei uns stand der Zentralheizungsbrenner.
Der Bass sieht gut aus.
Gruß
Achimzwo
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Das mit dem Kontrast stimmt!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Endbild.
......der uralte Kühlschrank fürs Bier der mit dem Verstärker um die Wette brummt!
Absolute Beginner C4D
Ich Vermute du redest von der klassischen 3-Ton-Lackierung des Korpus.Und ich erst :hmpf:
Kämpfe noch immer mit dem "S u n b u r s t " Effekt.
Es muss doch irgendwie möglich sein das nur über einen Shader hinzubekommen .,.
Souvlakivernichter
...der uralte Kühlschrank fürs Bier der mit dem Verstärker um die Wette brummt!
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Ja genau das meine ich..Ich Vermute du redest von der klassischen 3-Ton-Lackierung des Korpus....
Ach ja ..du wolltest ja mal meine ...ähhh..."Gitarre" sehn.
Na gut, du hast es so gewollt!
...
Absolute Beginner C4D
Ja genau das meine ich..
Werd dann wohl doch wieder auf BP zurückgreifen müssen :hmpf:
Naja ... finde sie recht grob.:hmpf:Hat was
So schlecht ist es noch lange nicht
Klasse ... bin echt schon gespannt!Morgen (mittlerweile wieder Heute :hmpf: )
gehts mit dem Marshall weiter (dem..? den? wtf -.-)
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Nicht mehr ganz neu hier
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Hatte ich eingestellt, allerdings war wohl der Luminance- Kanal so hoch das es sich "Ausgeglichen" hat :hmpf:...
Das Holz vom Hals selber ist normal etwas heller und es fehlt noch das Griffbrett das wiederrum mehr ins dunkle Braun geht.
Wie meinst du dass?Ausserdem, vom Kopf müsste noch n Loch für die Spannschraube in den Hals "gebohrt" werden.
yo..Magst du mal ne Seitenansicht vom Kopf reinstellen? Mich würd mal interessieren wie die Mechaniken aussehen...
Absolute Beginner C4D
Die Holz Textur (ist ein Layer mit mehreren Noise-Shadern,^^ )
dient im grunde erstmal als Platzhalter, ok, Relief ist wirklich zu stark...:hmpf:
Wird korrigiert..
Später kommt dann eben der Sun B u r s t (hoff ich^^ ) drüber, mit eins zwei "Kratzern" bei denen dann das Holz durchscheint
BodyPaint hat mich beim AMP (Marshall) etwas überrascht, es war einfacher als vermutet^^
-Danke
(Dem Amplifier ?...ok, nenn Wir ihn Verstärker :lol
Nicht mehr ganz neu hier
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Find ich persönlich jetzt nicht schlimm... es wird in der deutschen Sprache eh schon genug "gedengelt".
hmm... wie soll ich da jetzt noch eine Bohrung rein bekommen o.0Ähm bei der Biegung am Kopf wo der Hals anfängt. Genau dort ist das Loch mit der Spannschraube.
Wird korrigiert!Die Mechaniken sehen noch ein bischen Flach aus,....
Doch! Der ist da, nur leider erst nach den Rendern bemerkt dass der in der "Versenkung" verschwunden ist (im rechtem Abschnitt leicht zu erkennen, ein kleines "graues Objekt" :hmpf:Aso, irgendwie siehts so aus als wäre bei dir kein Saitensteg, den sieht man auch ganz gut auf den Bildern mit dem Kopf...
Nicht mehr ganz neu hier
hmm... wie soll ich da jetzt noch eine Bohrung rein bekommen o.0
Ok! Wird schon gehn
Ist das eine Imbusschraube?
Absolute Beginner C4D
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Absolute Beginner C4D
Die Bilder hätt ich vorher brauchen können
Aber ->
http://www.rockpalace.com/gfx_produ...Miller-Jazz-Bass-V-3-Color-Sun*****-Maple.jpg
http://i41.photobucket.com/albums/e254/LoStrings/FenderClassic60sJazzBass002.jpg
Die "Fender 60 Classic Jazz Bass" hat so etwas gar nicht xD
Nicht mehr ganz neu hier
Danke, jetzt weiss ich wie man das richtig nennt[..]Wegen des Trussrod..... [..]
[..]Trussrod Cover-Platte. sähe irgendwie auch schicker aus finde ich.[..]
Wobei ich persönlich die normale Variante am Kopf besser finde. Is einfacher und schneller zu erreichen wenn man den Hals mal justieren muss.Ja bei diesen Version wird der Stahlstab vom Ende her (aus Richtung Korpus) justiert. [..]
Ich? Nein! Niemals! 0.o
Das da wäre?...Gäbe zwar noch was das mich etwas stört, aber is ned sooo wichtig
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums