[Ebenenstapler]
Aktives Mitglied
Sieht ja gar net schlecht aus, ich finde aber die zweite version besser, bei der ersten finde ich das der Rahmen unecht wirkt und dadurch man erkennt dsa es eine Montage/Manipulation ist/war. Da der Rahmen sich ja nicht färbt, dieser sollte leichter Gelb sein als das andere, aber dennoch eine nette idee dsa so umzusetzen.
Aktives Mitglied
ein gelblicher farbpunkt und dann bewegundsschärfe anwenden. das ganze transformieren. so würde ich es machen.
Nicht mehr ganz neu hier
Die Bewegungsunschärfe hat doch nur 2 Richtungen und halte ich in so einem Fall für daneben, Schein nach außen und innen sind die besseren Möglichkeiten und wie RZS schon geschrieben hat eine Farb/Sättigungebene passen besser.
Titelfigur
Guest
Öh.... täusch ich mich? Bei meiner Bewegungsunschärfe kann ich glaube ich den Winkel einstellen... habe da also *rechnerechne*... ganz schön viele Möglichkeiten
Grüße
qte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums