Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fersehkanalliste

Indymama

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
seit Weihnachten haben wir Sky, aber die Senderübersicht ist sehr erschlagend.
Ich wollte mir solch eine Programmlistenkarte gestalten und suche nun Vordrucke, da die ganzen Logos (100) kopieren und einfügen ist sehr aufwendig. Vielleicht hat das schon jemand gemacht. Im Netz habe ich nichts aktuelles gefunden.
Hier ein Beispiel (sehr alt)

Ich danke schon mal im voraus.
Lg Indymama

Photoshop

Indymama

AW: Fersehkanalliste

Danke für die Antwirten, nunhabe ich alle sky sender, aber wo bekomme ich die normalen?
Ich finde nur extrem lange Listen mit jedem Schei.... Ich brauche ja nur die. welche beim Sky receiver die Plätze 1-100 belegen. In der TV Digital war mal so eine Art Lesezeichen, wo ich die Nummern eingeben konnte. Jedes Programm hatte ein Logo. Leider habe ich dieses nicht mehr, deshalb wollte ich so etwas selbst herstellen. Mit so viel Aufwand habe ich nicht gerechnet. Ich hatte gehofft, jemand hat dies schon masl gemacht, oder soetwas eingescannt.
Schade, dake trotzdem.

LG Indymama

Indymama

Aller besten Dank!!!
Genau das habe ich gesucht!
Du hast mir viel Arbeit erspart!
Super

LG Indymama

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank, denyo111, das ist genial, weil ich auch dieses Problem hatte.
Danke Indymama für die Frage!
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden