Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin



Grade mit'm Firefox 3.0.8 gemacht. Die rechte Spalte in der mittleren Zeile ist leicht rosa :D
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Da ist kein Rosa und schon gar nicht definiert.

in der content.css ist das rosa definiert.

Code:
tbody tr:hover td { background: #fff8f8; }
für so eine 'mini'-seite hätte es auch eine *.css datei getan - statt der acht, dann wäre es auch ein weniger übersichtlicher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Mein erster Eindruck beim Betreten der Seite war: Kalt, unpersöhnlich, abweisend - Punkt.
MfG
Ji_Gwa
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Boah wie habt ihr denn das gesehen? Auf meinem Laptop ist das praktisch unsichtbar, ich habs nur durch die Spiegelung im schwarzen Plastik leicht gesehen!

Und wie schon gesagt hat das ganze den Farbcode #fff8f8, also minimal in den Rot-Bereich gehend.
Aber mit einem schnellen Griff ins CSS sollte sich das auch erledigt haben ne? ;)

Ansonsten gefällt mir die Siete gut, aber wie gesagt dieses Seichte Grün in den Tabellen, ist nix halbes und nichts ganzes, würde da schon Kontrast ansetzen!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Moin

So, den Hover Effekt sollte ich nun im Griff haben, ich seh den immer noch nicht.
Bei allem anderen darf ich nicht Hand anlegen.
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Okay, der hover ist weg... bestens :D

Du darfst da von den anderen Dingen nicht ändern? Das sind doch (zumindest teilweise) garnicht so gravierende Sachen, vllt kannst du da noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten :p
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Fertig: Webseite für eine Schauspielerin

Sorry, ich war 14 Tage was für mein Bruttosozialprodukt tun :)

:uhm: nicht mal bei der hüpfenden Contenthöhe? Wie ist die Tante denn drauf? *wunder

Naja, Kundenwünsche haben Vorrang. Wenn ich könnte wie ich wollte würde die Seite ganz anders aussehen.

Ich machs mir einfacher und verweise sie mal auf diesen Thread, mal sehen was sie sagt. Ansonsten ist die Seite für mich abgehakt, hier warten noch 2 andere darauf fertiggestellt zu werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben