Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, ich würde gern auf dem einen oder anderen Aktbild ein Fettpölterchen an der Hüfte, bzw. Taille entfernen. Wie mache ich das am besten mit Photoshop. Könnt Ihr mir da helfen?
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Hallo, ich würde gern auf dem einen oder anderen Aktbild ein Fettpölterchen an der Hüfte, bzw. Taille entfernen. Wie mache ich das am besten mit Photoshop. Könnt Ihr mir da helfen?
Volki08
Guest
Forum-Gottheit
habe da auch mal eine Frage und zwar kann ich mit dem verflüssigen-werkzeug bisher ganz gut umgehen wenn der hintergrund relativ gleich wie zb. die leindwand ist , jetzt habe ich jedoch eine gepflasterte straße u durch das begradigen der haltung hat sich das pflaster total verzogen und man sieht dass etwas gemacht wurde, weil die straße völlig uneben wirkt , wie behebt man so etwas?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums