Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerkopf

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Feuerkopf

Also ich finde das echt klasse. Erinnert mich ein wenig an Halloween (der Film).

Würde aber den Kopf an sich etwas heller machen, nicht so in den Hintergrund verschwinden lassen...so schlimm sieht er nicht aus, als dass man sich schämen müsste ;)

Aber sonst...würd gern ein Tutorial darüber haben :D:D
 

Steamo

Steamo

AW: Feuerkopf

also i finds soweit ganz cool ^^
aber vllt versuchst du es irwie dimensionaler scheinen zu lassen weil dann
könnt ich mir vorstellen
siehts richtig geil aus
 

Silberblatt

Mensch

AW: Feuerkopf

Danke für das Lob, das freut und motiviert mehr zu machen :)
Helleren Kopf hab ich schon gestestet, aber die Kanten kommen dann doch sehr hart raus, hat mir nicht so gefallen, deshalb der dunkle Übergang in den Hintergrund. Er wirkt noch etwas platt irgendwie, das stimmt schon. Ich denke ich hätte die Textur besser anpassen können, mit ner Verschiebungsmatrix oder so was, aber ich steck da nicht so drin, werd ich nächstes mal berücksichtigen.
Tut? Von mir? Das versteht kein Mensch :D

Nein, im Ernst, ich habe folgendes Tut verwendet: und den Rest mit rumprobieren erreicht. Da ich nicht mehr alle Schritte weiß wirds schwierig mit nem Tut, aber wenn Du mehrere kombinierst (das "explode-a-planet" und noch eines zum texturen anpassen vielleicht) dann wirste das auch hinbekommen, ist nicht soooo schwierig :)
Viel Erfolg :daumenhoch:
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Feuerkopf

ganz nett deine arbeit

Ganz nett ist nebenbei bemerkt die kleine Schwester von Sch...

Wie dem auch sei, mir persönlich sagt das Bild gar nicht zu, da es für mich in der Umsetzung zu sehr für "Ich probier mal aus, was PS so alles kann" steht. Es fehlt mir sowohl Inhalt als auch technische Umsetzung.

LG Bianca
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerkopf

Den Riss in der Mitte finde ich persönlich ein bisschen zu hell. Aber sonst schon gar nicht mal schlecht gemacht ;)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Feuerkopf

Schön, dass hier noch fleißig kommentiert wird. Werd an dem Bild nichts mehr ändern, hab ein wenig was gelernt, ich weiß, dass man vieles hätte besser machen können und werds beim nächsten Bild versuchen.
Ich freue mich, dass es hier so sehr unterschiedliche Reaktionen hervorruft. Ich habe mir schon gedacht, dass dieses Bild polarisiert. Es ist technisch sicherlich nicht gut umgesetzt. Allerdings denke ich, dass man "rumprobieren" nicht einfach abwerten sollte, denn learning by doing (and error) ist häufig das beste Mittel.
Es ging mir nicht darum ein Meisterwerk zu schaffen sondern mich kreativ auszuleben :)
Freue mich über weitere Kommentare/Kritiken/Verbesserungsvorschläge, auch wenn ich nicht mehr am Bild arbeiten werde, kann ich immernoch weiter lernen.
Ich bin begeistert von dieser Community und bin froh hier gelandet zu sein :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben