Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuermagier

macianer

Aktives Mitglied

AW: Feuermagier

die Idee ist ganz gut, nur die Umsetzung ist unstimmig. Es wirkt wie ausgeschnipselt und zusammengewürfelt.
Die Mauer ist zu dominant und der Magier braucht in sich mehr Dynamik. Licht und Schattenführung würde ich ändern. Die Tatoos insbesondere am Hals tonal anpassen. Der Schatten hinter dem Magier sieht aus wie reingesprüht. Die Feuerkugel braucht eine gewisse Bewegungsunschärfe in den Flammen. Flugbahn etwas ändern. Das wirkt !
Um die Hand würde ich noch einen Glow einbauen.
Probier mal was
Gruß macianer

fantom

neu gierig

Ist schon ganz gut - vielleicht solltest du alles 'ne Nummer dunkler machen, was nicht in der Nähe des Feuerballs ist... Aber bitte nicht zu düster! Und den Schatten vom Magier eine Spur transparenter - der wirkt zu hingemalt.

Tembo007

Knipser

Die Idee finde ich schonmal recht gut.
Leider noch einige kleine Mängel, die aber schon angesprochen wurden. Versuch auf jeden Fall mal was am Feuer zu machen, das wirkt nicht.
Ansonsten recht gut, für 3 Monate Erfahrung

Z

z3r0_c00L

Guest

Es sind zwar ein paar Sachen die man verbessern kann, aber mir gefällt das Bild voll gut

ghooky

Noch nicht viel geschrieben

Insgesamt finde ich die Bearbeitung ganz nett. Noch etwas zu künstlich. Für das Feuer evtl. eine Art Glow-Effekt?

Alien662

Fanatiker

hallo , zeigst du noch eine überarbeitete version?

lg
Mir ist ein totaler (sry für den Ausdruck) SCHEISS FEHLER passiert... Ich hab die psd Datei überspeichert und jetzt habe ich nur noch das Bild ohne Ebenen. Weiß einer ob ich das irgentwie wieder rückgängig machen kann?

Ich möchte mich für die ganze Kritik bedanken! Echt krass wie viel Rückmeldung ich schon bekommen habe :)

Ich werde versuchen ein paar davon umzusetzen, sogut das nach dem Fehler (siehe oben) noch geht.

Ich habe allerdings mein Augenmerk auf einige andere Ideen gelegt, die mir zur Zeit durch den Kopf jagen. Damit ich die nicht vergesse habe ich auch angefangen besonders gute Ideen auf Papier zu skizzieren.
Ich werde auch wahrscheinlich nicht mehr selber das Model sein, sondern zum Szenario passende Freunde rekrutieren (auf TFP-Basis natürlich, die freuen sich :D).
Das setzt alles weit mehr Planung voraus als mein 9-Stunden-Feuermagier, deswegen wird es wohl noch ne Weile dauern bis ich mein nächstes Projekt hier poste, je nachdem für welches ich mich letzendlich entscheide zuerst anzugehen.

Ich werde auch weiterhin im Bereich "Fantasie-Welt" bleiben. Besonders reizen tun mich die Themen "Fantasy-Mittelalter"(wie mein Magier, dazu zählen kann man auch Elfen etc.) und "Endzeit" (dazu zähle ich neben der fast völligen Zerstörung der Erde auch alternative Realitäten wie den "Steampunk" oder eine zukunftsorientierte "High-Tech-Endzeit", mit Bio-Implantaten, wodurch Menschen die Maschinen in sich aufnehmen und Co.)

Jetzt habt ihr ja vllt. schon eine Vorstellung welche Athmosphäre meine nächsten Projekte darstellen sollen. Ich hoffe ich kann auch weiterhin mit eurer Kritik rechnen!

:danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden