Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Feuerstuhl

dgu

Lernender

Hallo,

in einem Thread weiter unten (Himmel in Flammen) wurde eine Seite angegeben, wo ich ein interessantes Bild gefunden habe:

Scrollt da mal bissel weiter runter, da fährt ein aus Feuer bestehendes Auto durch die Nacht. Ich meine das obere Foto, das untere ist sicher ein HDR, oder?
Wie kann man denn sowas hinbekommen?
Bei diesem Foto - finde ich - brauchts gar kein HDR, ich finde das auch so gut.

Oder ist sowas zu schwierig zu machen?

Photoshop

koelsche

Bleistifthalter

AW: Feuerstuhl

Ja das ist verdammt schwer. Hier gibts auch schon ein Thema darüber. Da sind viele Infos und Bsp. wie man sowas erstellen kann.

dgu

Lernender

Okay - danke, das werde ich mir heute abend mal genauer ansehen.
Aber das ist schon klar, das so ein geiles brennendes Auto nicht einfach so gemacht werden kann, wahrscheinlich reichen meine bescheidenen Kenntnisse dafür noch nicht :D

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

hatte eben die selbe idee wie "icede" beim betrachten des bildes denk mal das auto wurde auch mit dem fractalius-filter erzeugt

icede

Aktives Mitglied

Hab mir mal den anderen Thread angeschaut - also das Beispielbild mit dem Auto - das passt nun mal überhaupt nicht. Die schreiben dort auch von Fractalius.....

dgu

Lernender

Oh, den anderen Thread hatte ich übersehen...
Aber da finde ich vor allem die Beschreibung der brennenden Frau ganz machbar.
Jetzt gehe ich mal auf Feuersuche...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden