Steve Salvador
Nicht mehr ganz neu hier
Bei einer "nicht" spiegelreflexkamera bekommt man das auf keinen fall so hin, hab da so meine erfahrung. Ich kann noch nicht einmal aberns bei dunkelheit den hellen straßenverkehr fotografieren, ohne das es mega verschwommen wird
Aber macht nichts, man kann damit auch gute bilder hinbekommen, wenn auch nicht bei Nacht.
lg Stev
Nicht mehr ganz neu hier
naja eigentlich nicht, bin ja auch kein fotograf, wenn ich abens einkaufen gehe nimm ich oft meine kamera mit und mach einfach so fotos
lg Stev
Nicht mehr ganz neu hier
bohnensack??? hab ich da irgendetwas verpasst???
lg Stev
Fotograf
Bei einer "nicht" spiegelreflexkamera bekommt man das auf keinen fall so hin, hab da so meine erfahrung. Ich kann noch nicht einmal aberns bei dunkelheit den hellen straßenverkehr fotografieren, ohne das es mega verschwommen wird
Aber macht nichts, man kann damit auch gute bilder hinbekommen, wenn auch nicht bei Nacht.
lg Stev
Nicht mehr ganz neu hier
Fotograf
Die Bilder sind echt gut geworden:
so eine kamera hab ich aber auch nicht. Ich hab nur eine Rollei compactline 200. Exakt diese hier:
Meinst du damit kann man auch solche bilder machen?
Sie hat sogar einen extra Nacht Modus und 12 MP.
lg Stev
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums