AW: Figur oder Person kommt aus Spiegel?
hi crusor...
wie? erst seit 1,5 monaten? dafür find ichs wirklich sehr gut! (naja, ähnlich wie bei mir, deswegen kann ich von den photoshoptechniken wohl nicht von großer hilfe sein).... versteh, was du meinst, wenn dir noch was fehlt..geht mir auch so...gerade, weil der spiegel mittig ist..dann die farbe des höllenfeuers steht recht allein da..deshalb könnt ich mir ein paar glasscherben unten sehr gut vorstellen ..natürlich mit der reflexion des feuers..(das verbindet besser mit dem hintergrund würd ich sagen). ferner würd ich viell. auch etwas davon links auf die kleidung und viell. aufs haar bringen (quasi reflexlichter).
weiße kleidung für die unschuld find ich übrigens sehr gut...
und das "schleierhafte" im hintergrund (ggf. auch die dunkelheiten) wirkt quasi wie ne zwischenwelt..etwas surreal...wenn sie das normale umfeld der person vor dem spiegel wiederspiegeln soll, würd ich den effekt allerdings eher zurücknehmen..so, dass es eben zur gewünschten bildaussage beitragen kann...
und mit der linken bildseite (neben dem spiegel) könnte (wenn man denn wolle) auch noch etwas tun..bin mir da aber nicht so sicher...überlegenswert wäre viell. einfach, einiges an details (z.b. wolken) rauszunehmen, bzw. die gesamte seite stärker abzudunkeln oder aufzuhellen...nur ne idee...
der schriftzug kommt ja dann auch noch..oder den auf die linke "schwächere" seite?
hmm..ein paar gedanken von mir:
der spiegel lügt
zwielicht
das erwachen
da fällt dir sicher noch was ein..ist ja noch zeit...das wird sicher sehr gut...drücke die daumen...hoffe, ich war ein bisschen hilfreich
lg rene