Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

film logo

Blade236

Nicht mehr ganz neu hier

AW: film logo

Noch als Einwurf...

Also bei Nichtveröffentlichung kann man das stark an andere Firmen anlehnen. Ansonsten aber nicht. Clipfish ist mit Sicherheit schon eine eingetragene Marke. Deshalb sollte man auch bei Namen wie Clipfisch die Finger von lassen, dass es keinen Ärger gibt.
 

Photoshop

B

Blackdraft

Guest

AW: film logo

Hallo zusammen,

@Threadersteller: Als Namen für deine kleine "Firma" würde ich dir "Fischer Studios" raten.

Ich selber arbeite mit After Effects, wenn du möchtest kann ich dir in dem Bereich was zaubern...

LG BD
 
O

OpenEyes

Guest

AW: film logo

in meiner agentur bezahlt man für sowas geld !!! Und du willst jetzt umsonst n geiles Logo haben ???
 

kampffisch

bin dabei

AW: film logo

Zitat:
Zitat von OpenEyes
in meiner agentur bezahlt man für sowas geld !!! Und du willst jetzt umsonst n geiles Logo haben ???



du solltest dir mal die frage richtig durchlesen bevor man motzt will kein logo haben wollte nur ein paar ideen haben und wenn jemand mir sowas anbietet warum sollte man nein sagen es gibt hier halt auch hilfsbereite user in diesem forum und außerdem ist das forum dafür da das man sich gegenseitig hilft oder tipps gibt ok alles verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben