Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

filme in interaktivem pdf wiedergeben - flash

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hallo Leute,


ich bin grad am durchdrehen.
Ich habe eine präsentation erstellt mit indesign. Diese enthält einige videos.
Der export scheint zu klappen und das pdf wird erzeugt.

Ich öffne die pdf - und diese wird korrekt dargestellt.
Klicke ich nun auf ein Video bekomme ich vom Adobe Acrobat reader den Hinweis, dass ich den Flashplayer installieren soll; ganz nett gleich mir link. Also draufklicken - man landet bei der Adobe Website wo man den besagten Flashplayer runterladen kann. Cool.
Also - das ding runterladen. Dann will ich es installieren und mir wird erzählt, dass ich es nicht installieren brauche, da der "in microsoft internet explorer ist die neueste Version von Adobe Flasg Player integriert. Windows Update informiert Sie, wenn neue Versionen von Flash Player verfügbar sind."

Ok. Ich also gedacht... HAHA ! Dich krieg ich.
Pdf mal direkt in den ie gezogen. War nix.
Also Flashplayer deinstallieren. Zu Adobe, Uninstaller runterladen. Will den Flashplayer wieder installieren - gleiche Meldung.

Ich bin echt platt.

Weiss jemand von euch evtl. rat?
 

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

Welches Betriebsystem?

Kannst auch gleich die Versionen der Adobeprogramme nachreichen

Welche PDF-Version hast Du im PDF-Export gewählt?

Nachtrag:

Kannst Du Dein Problem auch schildern woran es lag?
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

das Problem war ein einfaches. ich hab immer wieder das Plugin runtergeladen und installiert und deinstalliert und installiert....
aber bei der Adobe website - wenn man diese anständig liest - wir darauf hingewiesen dass man neben dem PlugIn auch den Flashplayer mit downloaden soll.
Getan - funktioniert - *kopf-tisch-rumms*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben